Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Town Tycoon
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Was können unsere Dinos eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, daß man die Dinos zähmen kann, damit sie die eigene Basis verschönern oder aus Sammelleidenschaft - kann man mit ihnen auch durchaus nützliches tun! Mitunter erleichtern sie einem dann sogar ein wenig die Arbeit, insbesondere was das Beschaffen der Ressourcen anbelangt. Und von diesen kann man schließlich geradezu Unmengen verbrauchen in diesem Spiel! ;)Doch welcher Dino eignet sich eigentlich für was besonders gut? Daß man beispielsweise mit den Flugtieren halt weite Strecken in möglichst kurzer Zeit zurücklegen kann - und mitunter auch einiges transportieren kann - brauche ich wohl kaum erwähnen. Doch da steht man nun vor dem immer größer werdenden Zoo, den die Draconya da so ansammelt - und fragt sich was die wohl noch so können ausser Futter fressen. Wen unserer Dinos wir nun für was am besten nehmen können: [TABLE=border: 2, cellpadding: 1, width: 500] [TR] [TD]Was?[/TD] [TD]Welchen Dino?[/TD] [TD]Wie heißen unsere davon?[/TD] [/TR] [TR] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Holz.jpg

Holz / Wood[/TD] [TD]
  • Mammut
  • Biber

[/TD] [TD]

  • Mampfred
  • Biber haben wir noch keinen

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Stroh.jpg

Stroh / Thatch[/TD] [TD]
  • Triceratops
  • Ankylosaurier

[/TD] [TD]

  • Anka

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Fasern.jpg

Fasern / Fiber[/TD] [TD]
  • Bär
  • Biber

[/TD] [TD]müssen wir noch einen besorgen :)[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Steine.jpg

Stein / Stone[/TD] [TD]
  • Doedicurus
  • Ankylosaurier (nebenbei - nur ein wenig)

[/TD] [TD]

  • Sonic
  • Anka

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Metall.jpg

Metall / Metal[/TD] [TD]
  • Ankylosaurier

[/TD] [TD]

  • Anka

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Feuerstein.jpg

Feuerstein / Flint[/TD] [TD]
  • Ankylosaurier

[/TD] [TD]

  • Anka

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Fell.jpg

Haut (Fell) / Hide[/TD] [TD]unsere Fleischfresser... ;) derzeit von unseren gut geeignet:
  • Raptor
  • Carno
  • Säbelzahntiger

[/TD] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Fleisch.jpg

Fleisch / Meat[/TD] [TD]Unsere Fleischfresser - es heißt, je mehr Schaden gemacht wird, desto mehr Fleisch erhält man. Derzeit gut geeignet von unseren:
  • Raptor
  • Carno
  • Rex
  • ...

[/TD] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]

Icons_Beeren.jpg

Beeren / Berries[/TD] [TD]
  • Triceratops
  • Ankylosaurier
  • Mammut

[/TD] [TD]

  • Anka
  • Mampfred

[/TD] [/TR] [TR] [TD]Dünger[/TD] [TD]

  • Mistkäfer

[/TD] [TD]brauchen wir noch einen ;)[/TD] [/TR] [TR] [TD]Öl[/TD] [TD]

  • Mistkäfer

[/TD] [TD]siehe oben :D[/TD] [/TR] [TR] [TD]Chitin / Keratin[/TD] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]Zement[/TD] [TD]

  • Biber

[/TD] [TD]brauchen wir noch ;)[/TD] [/TR] [/TABLE] -----------(noch von unserem alten Server:Wie man sehen kann, ist gerade unsere Ankylodame "Frieda" geradezu ein Multitalent. :D Lediglich wenn es ums Holz geht - da gibt es derzeit nur das Mammut, mit welchem man wirklich effektiv farmen kann. Zum Farmen der Steine werden wir uns dann noch mal einen Doedicurus zulegen bei Gelegenheit.)

Icons_Fasern.jpg.42922390aa394cac20d5a985667c255d.jpg

Icons_Feuerstein.jpg.5b2a153c31ca1ab3444d42432db59040.jpg

Icons_Fell.jpg.f89253f107e4d6e40dd5fde1fb7b9c40.jpg

Icons_Metall.jpg.ca9c3206d7081746be3c1531cbe63939.jpg

Icons_Steine.jpg.ff3860868dd3e56edd6827dfff87cb99.jpg

Icons_Stroh.jpg.a46d726395573f47986f2f336f9b1007.jpg

Icons_Holz.jpg.8a22fafa22d4223a3d7f7ec774720721.jpg

Icons_Beeren.jpg.4991cd29a071ac76cbc3564a414254dc.jpg

Icons_Fleisch.jpg.7ddee30f77e86318d93816b3e164eab5.jpg

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dreimal dürft ihr raten was [uSER=2]Draconya[/uSER] gerade macht ... richtig ... sie murmelt/rollt durch die Gegend. Zu doof daß ich grad nicht in der Nähe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Liste habe ich mal ein wenig aktualisiert, da wir ja nochmals neu angefangen hatten. Wie in der obigen Liste ersichtlich, gibt es mittlerweile nun auch den Bären im Spiel, mit welchem man nun auch nebenbei gut Fasern farmen könnte. Zudem wäre wohl auch ein Mistkäfer interessant, welcher Dünger und Öl herstellen könnte.

Zusätzlich werde ich dann wohl noch andere nützliche Tiere nachtragen, wie beispielsweise den Gallimimus (welcher das schnellste Tier ist und drei (!) Spieler tragen kann), den Tapejara, welches ein Flugtier ist und ebenfalls drei Spieler tragen kann oder den Biber, welcher wohl auch ein interessanter Holz-, Faser- und Zementliferant sein soll. Aber auch einige andere sind da wohl noch interessant... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - ein mistkäfer wäre toll - hab aber ingame glaub noch gar keinen gesehen *grübel*

​​​​​Die Dreisitzer sind sowieso toll - gerade bei uns da wir derzeit ja zu dritt sind. Am Boden wären da aber sicher Leibwächter gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×