Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Oh, oh, oh - ein Gammelsilo

Nu hatte ich mich gestern gefreut - juhu - Silage fertig - meine Milchgebtiere bekommen mal was anderes zum Futtern und was seh ich .... iiex .... ist doch ein Teil glatt verfault.

Das kann ich soooo aber nicht gelten lassen - raus mit dem Mist.

[video=youtube_share;5GLmjoxP7Kk]

[video=youtube_share;VUygvMiQxws]

(Videos laden derzeit noch hoch - sollten aber bald verfügbar sein)

Wer von den virtuellen Bauern, die nicht auf unseren Server unterwegs sind, sich nun wundert wie das passieren konnte: Wir verwenden auf unseren Server den Mod FahrsiloExtension mit dem das Ganze ein wenig realistischer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^ --> da fällt mir ein: wir bräuchten bald noch ein Güllefass, dann bekommst auch mehr Mais pro Hektar weg ;)

jetz weiß ich auch woher der viele Mist stammt, hatte mich gestern abend schon gewundert, warum der Misthaufen schon so weit gefüllt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den heute geernteten Mais in eines der beiden größeren Fahrsilos getan, verdichtet und zugedeckt... was hältst du davon, dass wir, sobald das Silo fertig gegärt hat, die Silage des kleineren, bereits einmal verfaulten Silos zur BGA fahren und dort verkaufen (ohne BGA Extension, können wir uns ja noch nicht leisten), das wären dann nämlich nach aktuellen Stand nochmal gute 50.000 € Einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die BGAextension haben wir aktiv - und das ja auch aus gutem Grund. 50k für ne Silofuhre würde das Spiel wieder zu einfach machen. Da hätten wir in kürzester Zeit wieder alle Maschinen und Felder. Da halt ich persönlich nicht so viel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mal nach nem günstigen oldi-drescher suchen. irgend ne alte klapperkiste...oder günstiges kartoffelzeug ... notfalls muß das feld erstmal brach liegen bleiben

vergammelt: da können wir uns zum feierabend tonnenweise mist um die ohren hauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag