Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

BER: 600 Brandschutzwände müssen ausgetauscht werden

ber-139~_v-mittel16x9.jpg

Am Flughafen BER müssen 600 Brandschutzwände ausgetauscht werden, weil sie mit falschen Steinen und falschem Mörtel gebaut wurden. Bauverzögerung: drei bis vier Monate. Damit wird die geplante Eröffnung im zweiten Halbjahr 2017 noch unwahrscheinlicher. [rbb]

Quelle: http://www.rbb-online.de/politik/Flu...ut-werden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal fragt man sich doch wirklich - was machen die da eigentlich die ganze Zeit? Soviel Murks auf einem Haufen - das gibts ja gar nicht.

ABER: Es gibt eine Lösung

[video=youtube_share;rGxbgqKUd3A]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss man sich echt mal überlegen, solchen Pfusch abzuliefern, wir haben ja einige Handwerker hier unter uns... Sowas gibts doch nich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0