Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

94-Jähriger auf Autobahn ohne Führerschein unterwegs

Schweich (dpa) - Einen 94 Jahre alten Autofahrer ohne Führerschein hat die Polizei auf der Autobahn A1 in Rheinland-Pfalz gestoppt. Der Mann war laut Polizei bereits mehrfach ohne «Lappen» unterwegs. Gegen ihn laufen schon drei Verfahren. Auf der Strecke zwischen Prüm und dem Autobahndreieck Moseltal wurde dem Rentner nun zum Verhängnis, dass er zu nah an einen vorausfahrenden Wagen heranfuhr. Dessen Fahrerin verständigte die Polizei. Als Grund für das dichte Auffahren gab der Mann an, der Wagen der Frau sei aus dem gleichen Zulassungsbezirk wie sein eigener. So finde er schneller nach Hause.

Quelle: http://www.klamm.de/news/94-jaehrige...279904512.html

:D ... also so ne blöde Ausrede habsch ja auch noch nie gehört


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0