Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Supremacy 1914
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selawi

ARK -- Feedback

Empfohlene Beiträge

Einen Tag nicht da und schon stehen die Wände im Erdgeschoss einer riesigen Hütte...

Ich glaube, es wird ein Hotel, ich habe schon ein eigenes Zimmer, mit Bett und Schrank und Nachttisch, vielen Dank an die Familie...

ark_001.jpg

bearbeitet von Selawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hotel wird es nicht - und das Zimmer ist auch erst einmal eine Zwischenlösung - wohnen werden wir alle in den oberen Etagen - das hier unten ist "nur die Werkstatt".

...dauert aber noch so 10 - 20tausend Steine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steine aufheben ... das kann ich, werde mich bemühen....

Hier noch ein paar Bilder von heute, Grafik auf Medium,

ark_002.jpg

ark_003.jpg

ark_004.jpg

bearbeitet von Selawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Nacht haben wir ja die Tante Trude mal schützend zur Seite gelegt...

Selas_Schlafplatz_01.jpg

In der zweiten Nacht ist er noch sorgloser... ;) Da hab ich sogar eine Weile gebraucht um ihn ausfindig zu machen:

Selas_Schlafplatz_02.jpg

Naja, auf dieser Insel geht das ja noch... da läuft man lediglich Gefahr, während des Schlafs von einem Bronto zertrampelt zu werden... :D

Selas_Schlafplatz_01.jpg.b9dc7330db5908d02ea876ce7ca96999.jpg

Selas_Schlafplatz_02.jpg.7ed1a2ac20b6f3d709374ed1cc2c0cc9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Außenwände des 1.OG stehen. Ab heute die Decke rein und danach kommt die Landebahn unserer Flieger oben drauf.

Ich glaub ich werd aussen mal noch ein paar Materialkisten hinstellen. Wir brauchen für das Vorhaben sehr viel Holz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×