Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
skiron

Modvorstellung: Alpental Forstextreme

17 Beiträge in diesem Thema

[TABLE=border: 1, cellpadding: 1, width: 500]

[TR]

[TD]Aktuelle Version[/TD]

[TD]V 1.4 BETA[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Link[/TD]

[TD]http://www.modhoster.de/mods/alpental_forstextreme--2[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Anzahl Felder[/TD]

[TD]10[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Forsttauglich[/TD]

[TD]Ja[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Wie der Name schon vermuten lässt: es wurde viel Wert auf eine schöne Forstlandschaft gelegt, was man an dem extrem schönen Wald erkennen kann. Nichtsdestotrotz gibt es dennoch auch 8 Felder, die es zu bewirtschaften gilt. Von der Größe her ist die Map perfekt für kleinere Spielergruppen - so wie uns :)

Wer schonmal eine der anderen Alpental-Versionen gespielt hat, wird sich hier schnell zurecht finden: das Straßennetz und der Hof ist ziemlich aus der Originalversion übernommen. Platz für zusätzliche Bauten wie Märkte oder Fabriken ist zwar ausreichend vorhanden, allerdings muss man schon ein Weilchen nach einer ebenen Stelle suchen, da die Map hält was sie verspricht: Alpenland ist hügelig ;)

Was mir besonders gut gefällt: Der Wald ist sehr detailiert, so findet man nicht nur ein paar umgefallener Bäume, sondern auch "Matsch" auf Feldwegen. So stößt man plötzlich auf ein verunfalltes (oder vor Jahren so abgestelltes) Fahrzeug (siehe Bilder).

Für mich persönlich mein klarer Favorit, sofern der landwirtschaftliche Anteil für [uSER=1]Madekozu[/uSER] ausreichend ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch mal richtig Hammer aus ... und das abgestellte Fahrzeug *schimpfmeckerstampf* - ich will die Karre haben :D

Karte hat nen Direktdownload von MH - prima ... hatte schon befürchtet das ich die nicht mehr ziehen kann heut. Also die schau ich mir gleich mal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht doch mal richtig Hammer aus ... und das abgestellte Fahrzeug *schimpfmeckerstampf* - ich will die Karre haben :D

Karte hat nen Direktdownload von MH - prima ... hatte schon befürchtet das ich die nicht mehr ziehen kann heut. Also die schau ich mir gleich mal an :)

jepp hatte ich auch schon befürchtet... upload.net hat ja ne ziemlich lange Wartezeit für FreeUser... aber MH schafft da Abhilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht doch mal richtig Hammer aus ... und das abgestellte Fahrzeug *schimpfmeckerstampf* - ich will die Karre haben :D

Karte hat nen Direktdownload von MH - prima ... hatte schon befürchtet das ich die nicht mehr ziehen kann heut. Also die schau ich mir gleich mal an :)

na ich hoffe ja immer, daß ich mal wieder so ein netten premiumgewinn bekomm ... hatte da ein halbes jahr premium bekommen. schön kleingedruckter key im unteren teil der downloadseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht doch mal richtig Hammer aus ... und das abgestellte Fahrzeug *schimpfmeckerstampf* - ich will die Karre haben :D

Karte hat nen Direktdownload von MH - prima ... hatte schon befürchtet das ich die nicht mehr ziehen kann heut. Also die schau ich mir gleich mal an :)

ah ok, gut zu wissen, auf sowas hab ich ja noch nie geachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die Map scheint relativ realistisch aufgebaut zu sein, zumindest das Terrain... bin grad mit ner 3-Achser Zugmaschine und Tiefladerauflieger samt Scorpion etwas vom Weg abgekommen... da kommste ohne Hilfe nicht mehr raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sie grad mal nur auf die Schnelle mit'm Ursus solo "angefahren" ... die Karte ist der Hammer ... und passend zur abgestellten Karre hab ich nun noch nen Jeep entdeckt

2015-09-24_00002.jpg

Also ich bin für diese Karte *zustimm* :5/5:

2015-09-24_00002.jpg.c10cefd51a3155c684a827fa4f45a534.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin sie grad mal nur auf die Schnelle mit'm Ursus solo "angefahren" ... die Karte ist der Hammer ... und passend zur abgestellten Karre hab ich nun noch nen Jeep entdeckt [ATTACH=CONFIG]n1167[/ATTACH]

Also ich bin für diese Karte *zustimm* :5/5:

hehe... also den Wald hat der Erbauer echt genial hinbekommen... würden dir die Felder reichen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0