Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Sitzen geht auf die Beine

Glaubt man kaum - ist aber so.

Hab ja zwei Wochen Urlaub gehabt und mich da kaum bewegt - ja - hab die zwei Wochen fast komplett durchgezockt - böses ARK :D

Die letzten paar Tage ist nun mein Bein richtig angeschwollen - man hört es da schon fast plätschern ;).... Die bewegungslisigkeit bekommt mir also gar nicht.

Jetzt den halben Tag im Geschäft und so langsam bekommt mein Bein wieder normale Formen - also -das ist der Beweis - ich bin Bürountauglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Gleiche Inhalte

    • Von Selawi
      Zitat: Hallo Selawi,
      Wir haben schon länger nichts mehr von dir gelesen und machen uns langsam Sorgen, daß deine Tastatur defekt sein könnte
      Okay, okay, dann schreib ich doch glatt mal wieder was... heute war ich beim grossen Gesundheits-Check für Männer, die die 50 erreicht haben.
      Das Ergebnis: es ist einfach nicht normal, wie gesund ich bin.
      Prognose: es sieht so aus, als könnte ich richtig alt werden und gesund bleiben. Sagt mein Arzt... ich wäre in einem Top-Zustand und wohl in sehr guter Pflege.
      Also alles prima, weiter so...
      es grüsst Euer SELAWI
      P.S.: okay, ich werde 63, hatte den Termin etwas verbummelt.