Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
skiron

Modvorstellung: Hohenfelde

[TABLE=border: 1, cellpadding: 1, width: 500]

[TR]

[TD]Aktuelle Version[/TD]

[TD]V 1.0[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Link[/TD]

[TD]http://www.modhoster.de/mods/hohenfelde--2[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Anzahl Felder[/TD]

[TD]23[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Forsttauglich[/TD]

[TD]Ja[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Die Map wurde dem Aussehen der DDR angepasst, d.h. statt Straßen findet man aneinanderhängende Betonplatten, die Hallen, Höfe und Gebäude erinnern sehr stark an die damalige DDR. Ich habe die Map jetzt nicht allzu ausführlich getestet, da ich relativ schnell zur Erkenntnis gekommen bin, dass sie wohl für uns eher weniger in Betrachtung kommt, da sie sehr groß ist.

Außerdem sind mir ein paar Sachen negativ aufgefallen:

  • FPS-Einbrüche wenn man zuweit in die Ferne schaut (und es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Grafikkarte ;) )
  • unsichtbare Collision beim Komposter --> das Befüllen des Komposters ist nicht möglich
  • lt. Beschreibung befindet man sich im Jahre 1988 in der DDR (die Map sieht auch sehr gut aus), aber als Startfahrzeuge hat man die neuesten Traktoren und Maschinen, auch schon relativ groß, d.h. es fehlt ein wenig die Herausforderung
  • man besitzt bereits alle Felder (liegt whs. an der Planwirtschaft der DDR, da die Felder ja der LPG gehören), daher fehlt widerum die Herausforderung und man muss eigentlich nicht unbedingt schnell Geld erwirtschaften um expandieren zu können

Im Großen und ganzen eine schöne Map mit kleineren Fehlern, die mit Sicherheit Spaß machen würde! Ich denke aber, dass sie aufgrund Ihrer Größe sehr zeitaufwendig für uns sein wird und wir das nicht ganz auf die Reihe bringen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0