Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
skiron

Modvorstellung: Berg und Tal V 1.1.1

[TABLE=border: 1, cellpadding: 1, width: 500]

[TR]

[TD]Aktuelle Version[/TD]

[TD]V 1.1.1[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Link[/TD]

[TD]http://www.modhoster.de/mods/berg-und-tal--2[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Anzahl Felder[/TD]

[TD]27[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Forsttauglich[/TD]

[TD]Ja[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Größe[/TD]

[TD] [/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Original-Beschreibung (modhoster)[/TD]

[TD]Hier ist unsere erste selbsterstellte karte für den LS 15. Der Name der Karte ist dem auffälligen Gelände geschuldet, das so manchen Maschinen einiges abverlangt. Ein zentral gelegener Hof mit vielen Unterständen bietet die optimale Voraussetzung für ein erfolgreiches landwirtschaftliches Unternehmen. Es gibt 27 Felder, mit unterschiedlicher Größe, und etliche Hektar Wiesen. Ebenfalls sind mehrere Mastanlagen und eine Kompostieranlage verbaut. Auch die Freunde des Forstes kommen nicht zu kurz. Ein Sägewerk und ein Bio-HKW warten darauf, mit Holzstämmen und Hackschnitzeln gefüttert zu werden[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Die Berg und Tal enthält alles was man sich wünschen kann. Im Tal befinden sich der Großteil der Gebäude und die Felder. Sobald man aber die einigermaßen planare Ebene verlässt wandelt sich die ländliche Felderlandschaft in einen gesunden Mix aus Wäldern, Wald- bzw. Feldwegen und Wiesen. Von der Größe her dürfte es zu zweit bzw. zu dritt zu schaffen sein, es haben allerdings auch 4 Leute reichlich Platz auf der Map.

Am wahrscheinlich höchstem Punkt der Map sollte wahrscheinlich ein Kieswerk oder eine Art Steinbruch sein, wobei davon derzeit nur ein Pförtnerhäuschen mit 2 Waagen zu sehen ist, keine Ahnung ob das schon fertig ist oder nur angedeutet sein soll.

Ansonsten läuft die Map schön flüssig, es sind nur wenige Texturfehler enthalten. So macht der Fluss z.B. am Ufer abundzu einen komischen Knick oder ein Jägersitz steht mit einer Ecke in der Luft.

​Auf alle Fälle einen zweiten Blick wert... evtl. schaust du sie dir auch mal an, [uSER=1]Madekozu[/uSER]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mal kurz drübergedüst ... irgendwie gefallen mir die Größenverhältnisse Straße<>Feldweg überhaupt nicht. Tal ist mir auch bissel zu sehr mit "Lineal gezogen" - In den Bergen dagen ists richtig stimmig ..

*grübel* .... mal flink zu der anderen Map schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin grad mal kurz drübergedüst ... irgendwie gefallen mir die Größenverhältnisse Straße<>Feldweg überhaupt nicht. Tal ist mir auch bissel zu sehr mit "Lineal gezogen" - In den Bergen dagen ists richtig stimmig ..

*grübel* .... mal flink zu der anderen Map schauen

joar is auch nicht gerade mein Favorit, aber besser als die Irgendwo in Bayern ;)

auf den ersten Blick ists mir auch nicht aufgefallen.... aber die Map is auch ziemlich groß :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0