Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

SpaceTrek: The New Empire
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

Da ich hin und wieder gerne mal einen Punkt mache, habe ich diesen Zeichenstil (Pointillismus) mit etwa 14 Jahren für mich entdeckt. Seither sind die ein oder anderen Bilder gemacht worden - auch wenn ich die meisten nicht mehr besitze, da ich die meist als Geschenke anfertige.

An dieser Stelle möchte ich das Ein oder Andere davon vielleicht veröffentlichen - auch wenn ich anmerken muß, daß sie (derzeit) nicht wirklich gut ablichten kann und es meist nur Bilder mit der Handykamera sind, bevor ich die Zeichnungen dann abgebe. Zudem wirken gerade diese Bilder in natura dann natürlich entsprechend anders - je nach Blickwinkel und Entfernung. Und gerade dies macht für mich auch den Reiz an diesem Stil aus. smile.png

Ach ja... ich fertige natürlich auf Wunsch auch gerne welche an - nur etwas Zeit sollte man mir geben. wink.png

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja die meisten Bilder erst gar nicht abgelichtet habe - und erst recht nicht in einer Qualität, ich welcher man sie vorzeigen könnte, erstmal zwei an dieser Stelle. smile.pngDie Albino-Kornnatter "Chilli" von einer meiner Schwestern. Dieses Bild ist schon ein paar Jahre älter und auch die Schlange selbst lebt leider mittlerweile nicht mehr. Das war Tinte / Kalligraphiefeder auf einem A4-Blatt.

image_42.jpg

Dann noch ein kleinerer mit einem größeren Elephanten. wink.png Hier ebenfalls mit Tinte / Kalligraphiefeder auf 70cm x 50cm.

image_43.jpg

image_42.jpg.8f46176396375c32565ffec62b00cd8a.jpg

image_43.jpg.ef8f171f94bc31607c951c55c37aaab9.jpg

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ... die Pünktchen sind wieder da....

Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich - doch so schnell gehts leider nich!!!

Das was die liebe Draconya da zusammenpunktet grenzt schon an Wahnsinn - ich hätt nie im Leben solch eine Engelsgeduld. Ist aber immer wieder schön zuzusehen, wie die Bildchen langsam Gestalt annehmen. Kann nur sagen - Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mal wieder über alte Bilder gestolpert bin und die ja irgendwie hierhin gehört...

Weibchen.jpg

Das Mädel ist im Spätherbst / Winter 2014 entstanden... :) Also chronologisch gesehen noch vor den Elephanten da oben. Wie immer mit Kalligraphiefeder und entsprechender Tinte auf 50cm x 70cm.Hab da leider nur Handybilder gemacht als Erinnerung. Zumal sie immer anders wirken, wenn man wirklich davor steht, als wenn man sie auf einem Photo sieht... :/

Weibchen.jpg.520cfddfa71eb3b017db0936d16dfff6.jpg

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzten 3 Wochen habe ich mal an einer Überraschung für meine liebste und knuffigste Piercerin gearbeitet. Wie sich herausgestellt hat, mag sie die Pflanze "Audrey" aus dem kleinen Horrorladen wohl recht gern. Die werde ich ihr morgen mal vorbeibringen und hoffen, daß sie sich freut. :D

Audrey_Collage.png

Wie immer mit einer Kalligraphiefeder der Stärke 0,5 mm auf 50 cm * 70 cm.Wem Audrey kein Begriff sein sollte - dieses Video zeigte sie mir von ihm:[video=youtube;5ea5jKFGgUw]

Audrey_Collage.png.7ae2391337a439c7aa30560bb79d232e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... die liebe [uSER=2]Draconya[/uSER] hat da schon eine epische Ausdauer. Find das Gepunkte immer wieder wahnsinn. Ich bin schon sehr vorsichtig mit der Aussage "Nun mach aber mal nen Punkt" - könnte passsieren, daß ich tagelang nichts mehr von ihr hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×