Team

Administratoren

Die Administratoren sind für alle Bereiche der Seite zuständig. Das fängt bei der Verwaltung des Webservers an und hört irgendwo beim Kommentare schreiben wieder auf.

Madekozu

Administrator

Ein Wort ist wie ein Pfeil, der, einmal von der Sehne geschnellt, nicht zurückgehalten werden kann.

Redakteure

Die Redakteure sind nicht nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich, sondern unterstützen die Administratoren auch durch Moderationstätigkeiten. Sie dürfen hierzu alle Beiträge und Kommentare bearbeiten oder löschen.

Draconya

Redakteur

…hat noch nix über sich geschrieben

Autoren

Ohne Autoren hätten wir zwar eine hübsche, aber gähnend leere Seite. Die Autoren versorgen Euch mit den Beiträgen, die ihr auf der Seite finden könnt. Auch Du kannst bei uns Autor werden. Melde Dich hierzu einfach bei @madekozu, welcher dann die weiteren Details mit Dir bespricht.

TheSylscho

Autor

WehOhWeh

Autor

Ersten Kommentar schreiben

Antworten