Die Suche ergab 62 Treffer

von Madekozu
23. März 2024 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Computerfieber
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Computerfieber

Na, wie wirkt das, wenn man es aus heutiger Sicht so sieht?

-->> https://www.youtube.com/watch?v=zZFonUaAkNg

von Madekozu
11. März 2024 13:12
Forum: Software
Thema: Browsergeflüster
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Browsergeflüster

Mit Firefox bin ich auf dem Smartphone nie warm geworden. Firefox hatte ich mal kurz ... sehr kurz ... probiert - nee - macht nicht wirklich Spaß. Aktuell läuft da (noch) Brave drauf. Da hab ich die Probleme von oben übrigens nicht - war nur auf mein Schlepptop so. Da ich Brave aber zwecks Synchro ...
von Madekozu
11. März 2024 13:03
Forum: Webseiten der Mitglieder
Thema: echtma.de
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Re: echtma.de

Kommentar-Feed war fehlerhaft und wurde wieder "repariert" - Ursache war das Plugin "Super RSS Reader", warum auch immer. Mehr Infos dazu gibt es hier: -->> https://echtma.de/fehlerhafter-kommentar-feed/

von Madekozu
2. März 2024 09:02
Forum: Software
Thema: Browsergeflüster
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Browsergeflüster

Seit gestern läuft bei mir wieder Firefox als Standard. Brave war eigentlich super, allerdings habe ich seit 2 Wochen ständig Verbindungsprobleme. Das übliche Vorgehen wie Cache löschen usw. hat nichts gebracht. Mal meint Brave, das Netzwerk habe sich geändert, ein anderes Mal soll der DNS-Server sc...
von Madekozu
22. Januar 2024 09:02
Forum: FlatPress
Thema: Version 1.3 Beta 1 veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Version 1.3 Beta 1 veröffentlicht

Es war eine schwere Geburt, aber so langsam geht es in die Endrunde mit der Version 1.3. Hauptaugenmerk liegt in der Kompatibilität mit PHP 8.2 - ist …login um den Rest des Themas zu sehen.
von Madekozu
19. Januar 2024 13:02
Forum: HTMLy
Thema: Version 2.9.0 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Version 2.9.0 erschienen

Meine Güte, das geht ja derzeit richtig ab bei HTMLy. Am 11. Januar 2024 ist die Version 2.9.0 erschienen. Das geht derzeit so schnell, dass ich die v…login um den Rest des Themas zu sehen.
von Madekozu
7. Januar 2024 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Hacken, das ...?
Antworten: 0
Zugriffe: 221

Hacken, das ...?

Wenn mal wieder nix in der Glotze läuft:
-->> https://www.youtube.com/watch?v=VRnT746c9E8

Einfach mal Faxen machen ;)

von Madekozu
23. Dezember 2023 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Frohe Weihnachten!

Ok, ich gebs zu – eigentlich bin ich ja ein absoluter Weihnachtsmuffel. Kann mit dem ganzen TammTamm nicht wirklich was anfangen und meine Lieben hab ich auch lieb, wenn nicht Weihnachten ist … aber ich schweife ab. Ich wünsche euch und euren Familien ein paar schöne, freie Tage. Lasst die Seele mal...
von Madekozu
14. Dezember 2023 11:06
Forum: sonstige WebSoftware
Thema: Concrete CMS Version 9.2.4 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 256

Concrete CMS Version 9.2.4 erschienen

Am 8. Dezember ist Version 9.2.4 erschienen. Was ist neu? Das Twitter-Logo wurde durch das X-Logo ersetzt. Gut, das ist eigentlich kein Grund eine neue Version zu veröffentlichen, aber es gab ja auch noch ein paar Bugfixes: Frech nur die Release-Notes durch den Übersetzer gejagt Fehler behoben, bei ...
von Madekozu
14. Dezember 2023 10:53
Forum: HTMLy
Thema: Version 2.8.8 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Version 2.8.8 erschienen

Hmmm, ist da etwa jemand schon im Weihnachtsurlaub? Da kommt ja echt fast täglich ein Update. Sowas gefällt mir, jedenfalls so lang, wie es keine Prob…login um den Rest des Themas zu sehen.