Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

King of Elements
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!

skiron

Benutzer
  • Inhalte

    144
  • Chatbox

    0
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 ist auf einem guten Weg

Über skiron

  • Rang
    Holzwurm
  1. Alles Gute nachträglich Selawi :-) Hoffe du hattest einen schönen Tag ;-)
  2. Ich wünsch euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Einen großen DANK an dieser Stelle an @Madekozu für die ganze Arbeit mit dem Forum und allem was da noch mit hinten dran hängt! :-)
  3. trotz der Problemchen: sieht toll aus :-) und das dunkle Theme ist meiner Meinung nach eh Augenfreundlicher ;-) ich hab all meine Codeeditoren auf Dunkel, vieeeeel angenehmer ;-)
  4. ich hab heut versucht auf den Server zu kommen, komme aber irgendwie immer auf ne Einzelspielermission (da wo ich mich auf den komischen Planeten beamen lasse)... was mach ich falsch?
  5. Ich hab letztens einfach mal durch Youtube gesurft und bin auf Cattle and Crops gestoßen, hab mir dazu dann ein paar Videos angeschaut und muss sagen, das ist der erste Simulator, der es mit dem LS aufnehmen könnte, aber bildet euch eure eigene Meinung: Laut der ersten Teaser und Ankündigungen lassen sich folgende Unterschiede zum LS herauslesen: Management: man kann Angestellte anstellen, die Feldarbeiten oder auch die Arbeit mit den Tieren übernehmen, je nach Qualifikation. Auch können Ihnen Sonderaufgaben zugewiesen werden Bodenzustand: der Zustand des Bodens (Stichwort Dünger + Pflanzenschutz) wirkt sich auf die Pflanzen und deren Wachstum aus Modding soll aufgrund der C4-Engine äußerst einfach sein Dynamischer Boden (sieht auf einem Bild fast so aus als wärs der Boden aus Spintires) Was ich sehr toll finde: das Spiel wird auch nen Multiplayer enthalten Es gibt mittlerweile schon ein paar Videos und jede Menge Informationen, am besten finde ich derzeit die Seite von gadarol: https://www.gadarol.de/cattle-and-crops-infoseite-zur-kommenden-agrar-simulation-cattlecrops/ und natürlich die Hauptseite selbst: http://www.cattleandcrops.com/ Auf gadarols Seite findet man auch seine Videos zu CNC, am besten einfach mal anschaun, da wird einiges erklärt Achja: Release soll noch heuer sein, allerdings gibt es noch kein festes Datum.... aber ein Auge sollte man darauf allemal haben
  6. ja das mit dem Ei is schon komisch Aber aller aller spätestens dann wenn mich jemand bittet ich soll doch bitte zum nächsten Geldautomaten gehen und ne Menge X abheben muss man doch kapieren dass die was anderes vorhaben als mein Vermögen zu vermehren....
  7. nuja da war wohl jemand zu gutgläubig.... schon allein die "schwarzen Augen" würden mir komisch vorkommen ^^ außer sie hatte so stark geweitete Pupillen von irgendwelchen Drogen... da is das ja schon wieder normal
  8. das ist ziemlich schade Das brächte nochmal nen enormen Realitätszuwachs
  9. Sehr schöne Bilder! @Sela: ist das rote deins?
  10. Also ich finds enorm fortschrittlich, und solange wir Kontrolle über die Energieressourcen haben fehlt sich da denk ich mal nix *lach* Ne aber im Ernst, es gibt zwar Machine Learning und auch das Maschine Algorithmen entwickeln und diese optimieren, aber ob diese dann auch so stark werden, dass sie die menschliche Intelligenz übertrifft wage ich zu bezweifeln, zumal der Mensch an sich auf individuelle Veränderungen in der Handlungsweise relativ schnell einstellen kann. Ne Maschine braucht da erstmal wieder das Erlernen verbesserter Algorithmen...
  11. woooaaaaaa nice... ein Traum :rolleyes: immer wenn ich mir SpinTire-Videos von dir anschau, denk ich mir immer: man wär des geil wenn die eine solche Bodendynamik mit dem ganzen Schlamm etc. in den nächsten LS verbauen würden.... ich würd 60 Euro fürs Spiel zahlen das 2. Video kann ich leider nicht anschaun, lädt bei mir nicht
  12. Danke, ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest :-)
  13. ist bei mir in der Gegend auch so^^
  14. hehe^^ ich stempel die obige Studie für mich persönlich als unnötige Panikmache ein..
  15. Wenn also 50 Gramm Wurst pro Tag das krebsrisiko um 18 % erhöht... warum leb ich dann noch???
  • Werbung von Google AdSense:
×