Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Days of Evil
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!

Selawi

Benutzer
  • Inhalte

    201
  • Chatbox

    21
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 geniesst ein hohes Ansehen

Über Selawi

  • Rang
    Be free on three...
  • Geburtstag 10.02.1954

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe
  1. ein erstes Problem, habe als C: ja eine SSD, System dadurch blitzschnell hochgefahren, aber die ganzen Daten sollen ja auf D: landen, die Bilder, Download, Dokumente - Orte müssen also verbogen werden, da half aber Google. STEAM war etwas störrisch, meine Spiele will er immer in Programme(x86) installieren, hat aber auch geklappt. Nun heisst es: wieder FIREFOX oder tatsächlich mal mit Edge probieren...
  2. so, ein Update von mir... mein IMAC hat also seine Grafik-Karte gegrillt, die ist leider onboard, heisst also, Rechner Totalschaden... Also stand fest, ein neuer Rechner soll her, da die MACs indessen zu teuer, also wieder zurück zu Windows-Desktop-PC. Hier mal ein paar Daten, ich finde, eine Hammer Maschine: MEDION MICROSTAR PROF P67008 Leistungsfähiger Rechner in stylischer Carbon-Optik Dieser Rechner sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch echt was drauf: Der Intel® Core™ i5-8400 Prozessor aus der achten Generation sorgt zusammen mit Windows 10 Home für mächtig Leistung: Vor allem Bild- und Videobearbeitung profitieren davon, aber auch Multimedia-Anwendungen laufen jederzeit flüssig. Doch der microstar® Professional P67008 ist kein reines Arbeitstier: Die NVIDIA® GeForce® GTX 1060 Grafikkarte mit 6 GB GDDR5 Grafikspeicher haucht Ihren Spielen richtig Leben ein. Wartezeiten ade! Dies macht die 128 GB große SSD möglich, denn Windows 10 Home und alle Anwendungen starten fast ohne Verzögerung. Damit Deinen Urlaubsfotos und -filmen sowie alle anderen Dokumenten nicht so schnell der Platz ausgeht, verfügt der Desktop-PC über eine 3.000 GB große Festplatte. Abgerundet wird die Speicherausstattung mit 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Daten, Filme und Fotos sicherst Du außerdem per Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM- und Dual-Layer-Unterstützung. Die stylische Carbon-Optik des Desktop-PCs unterstreicht die Leichtigkeit, mit der dieses Leistungswunder alle Aufgaben meistert.
  3. bis

    null
  4. oha_001.jpg

    ...ich würde sagen, gleich gibt es Stress...
    früher war ich öfters dort, indessen find ich sie blöd....
  5. bis

    Und ich auch im SOLL
    ha, das ja HAMMER, ich find es richtig gut... Ich oute mich als zweiter Fan nach @Kavascho
  6. Ein Dreirad

    Dreiräder vom Hersteller TRIKEtec mit Mercedes SMART-Motor  
  7. was im Auge

    Frühstück um 14 Uhr nach der Nachtschicht, irgendwas ist mit meinem linken Auge, ich seh blau...
  8. zur Zeit nur online auf einem Vorkriegs-Schlepptop...

  9. Irgendwie hat da ein Script zwei Worte zuviel, wenn du mal Lust hast, stört aber nicht....
  10. aber nur noch bis Mitternacht, also VOLLGAS
  11. Als Benutzer gibt es einen Admin und nun habe ich einen weiteren Benutzer angelegt, den Hans dann für Hans erste Programme installiert, wie IrfanView (für alle Benutzer angeklickt). Bin ich nun als Admin im System, hab ich kein Irfanview, das ist doch nicht normal, wie macht ihr das? Ist da was verbogen, System wurde vor 4 Jahren aufgesetzt, eventuell wurde da rumgefummelt.
  • Werbung von Google AdSense:
×