Jump to content

Selawi

Benutzer
  • Inhalte

    198
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 geniesst ein hohes Ansehen

Über Selawi

  • Rang
    𝐵𝑒 𝒻𝓇𝑒𝑒 ❀𝓃 𝓉𝒽𝓇𝑒𝑒...
  • Geburtstag 10.02.1954

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe
  1. es ist wahr, hiermit beende ich die eine Phase und starte die Nächste sogleich... vieles wird sich ändern, sagt meine Frau ;-))
  2. Kavascho, alles Gute auch vom SELAWI.... mal schauen, ob ich noch ein Bild finde
  3. man sieht es auf den Bildern, die Verbindungen der einzelnen Elemente waren wohl am Ende, für mich Materialermüdung...
  4. Fiat-Fahrer, die haben ja START-STOP, zum Glück ausschaltbar, ich kann mir nicht helfen, ich glaube, dass das extrem auf die Batterie geht... ich hab das doch arg oft ausgeschaltet...
  5. auf jeden Fall, das kriegen wir doch sicher mal hin... naja, die Ärzte und die Ehefrauen raten mir, sehr, sehr aktiv zu werden bzw. zu bleiben... a.) Kochen und backen will ich lernen und auch ausüben... ich wette, das macht mir Spass... dann französisch lernen nebenbei, naja und dann gibt es da ja auch noch einen Haushalt, wo man sich ja jetzt dann beteiligen kann, soll, will, muss, möchte...
  6. so, letzter Arbeitstag ist bei mir der 15.Dezember, abends dann noch unsere Weihnachtsfeier, lass ich dann einfach mal als Ausstand laufen...
  7. ach, was tät ich eigentlich ohne madekozu.de Merci...
  8. coole Recherche, macht wirklich Spass, das Forum zu lesen... P.S. wieder was gelernt... Infos umgestzt und weitergegeben.
  9. und die von mir sowieso, die Strassen am 1. Januar, es ist unglaublich, Sauerei... Thema Luftverschmutzung sowieso... ich knalle schon seit über 10 Jahren keinen Euro mehr raus, ich schaue mir das Feuerwerk vom Nachbar-Kurort vom Balkon aus an, schlürfe meinen Schampus und knuddel meine Maus und gut ist....
    das macht diesen Sonntag erträglich, danke, danke.....
  10. bis

    bin dabeiii
  11. boah, was ein Text... denn muss ich mir nach dem Essen erst mal genauer reinziehen, dies hier ist also nur ein Platzhalter... für eine brauchbare Antwort. ERSTER ! so, edit um 21 Uhr... ich finde es extrem und spannend, das Projekt Madekozu, bin oft sehr neidisch, weil ja auch so ein Forenfummler. aber was MADE hier so anstellt,. vom allerfeinsten, immer was neues, immer was anders, also ich find es MEGA... freu mich schon sehr auf 2018
  12. jau, habe das für morgen angedacht, höchste Zeit, auch in Freiburg droht Sonntag erster Schnee
  13. bis

    dafür, dass wir da eigentlich keine Chance hatten, haben Made und Draconya ihn aber doch noch recht klein gekriegt... wir anderen, zack, wech....
×