Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Dinoplanet
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!

TheSonic

Benutzer
  • Inhalte

    3
  • Chatbox

    0
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 unbescholtenes Mitglied

Über TheSonic

  • Rang
    Level 1

Letzte Besucher des Profils

91 Profilaufrufe
  1. Das können wir sehr gerne tun, die MemberMap habe ich schon angefangen, Links haben wir in der Planung - da wir aber gerade voll auf 4.2 fokusiert sind (das ist einiges), stehen die eher hinten an. Ich habe bereits die offizielle Freigabe von den Autoren von MemberMaps - und von Adrianno (LinksDirectory) sowieso - also von der Seite auch kein Problem. Aber wie gesagt - auch gerne Fehler in IPS (vorallem im Front-End). Gilt für alle User hier, ich nehm das nicht als Beledigung oder motzen auf - nur keine Scheue
  2. Ich hab jetzt nicht geschaut, ob du unsere (AdminArena / ips-community.de) Übersetzung nutzt - Falls ja, darfst du uns gefundene Fehler auch gerne zukommen lassen, damit wir die ggfs. ins Sprachpaket aufnehmen können - Wege, dies zu tun, sollte es genug geben
  3. Hallo zusammen, als alter IPS-Veteran habe ich gesehen, dass @Madekozu auf meiner Webseite seine Webseite eingetragen hat. Was mit gleich gefallen hat: SPIELE - ich bin schon ewigkeiten Videogamer von ganzen Herz - wobei ich meist auf Konsolen unterwegs bin (wenn ich das recht überschaue, ihr eher auf dem PC). Der zweite Pluspunkt: s' Schwobaländle - ich komme aus Stuttgart - da fühlt man sich gleich daheim. Deswegen dachte ich einfach, ich melde mich mal an und schau, was hier so los ist Ich selbst bin schon "alt" (ja, da sitzt mittlerweile leider der 4-er an der ersten Stelle des Alters), beruflich bin ich Admin in einer EnterpriseIT und renn seit 25 Jahren in Rechenzentren rum - auch privat mach ich recht viel mit Servern - auch auch mit IPS - der Software, die ihr hier einsetzt (und ich übersetze sie auch ins deutsche ). Früher war ich auch lange Zeit mit vBulletin unterwegs (v2, v3, v4) und ich weiss, was @Madekozu mit vb5 meinte - jedoch find ich, dass man das mittlerweile - im Gegensatz zum Start - durchaus nutzen kann, aber als IPS-Fanboy muss ich ja nicht sagen, was ich favorisiere So, das sollte erstnal reichen ... Dann hoffe ich mal auf ein gutes miteinander
  4. TheSonic

  • Werbung von Google AdSense:
×