Jump to content

Grabwulf

Benutzer
  • Inhalte

    14
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 geniesst ein hohes Ansehen

Über Grabwulf

  • Rang
    Neuling
  1. Hellrocket sie schnurrt... sie faucht... sie ballert raketen... drum lass sie ausm sack die Höllenkatz! dies hier ist eines meiner absoluten lieblinge. Hellrocket kann gegen jeden gegner gewinnen. zu lasten der matchgeschwindigkeit... mit dieser truppe ist es möglich den gegner zu vernichten ohne das er auch nur einmal zu zuge kommt. mit anfänglicher truppenstärke um die 6000 habe ich hiermit meine gildenkriege bestritten und fand es denne lästig 1 spiel in 2wochen zu verliern 20min+/match bei viel gegner leben und rüstung sind keine seltenheit. (abhilfe schafft die königreiche mit magiebonus und angriffskraft als erstes auf 10 zu bringen) Spielweise: wir wandeln eine farbe in eine andere und erhalten einen extrazug. genaues beobachten des spielfelds ist unbedingt nötig und braucht auch etwas übung. auch ist es nich nötig die Riesenspinne am leben zu halten um gewinnen zu können. sie kann aber auch in gelegentlichen farbengpässen ein retter sein. Rakete vor allen anderen zünden. (aber vorsicht sprengt euch keine schon stehenden extraturn wandlungen)
  2. meine Bömbchen sind auch nur grau. funzt trotzdem sehr gut. deinen "Seelensammler" mit doppel Kerbi gefällt mir... der möchte von mir getestet werden goblins hab schon etliche krasse kombinationen gesehn in der gegnerdefense. aktuell tendiere ich dazu sie nicht anzugreifen... die sind mir zu unberechenbar ps.: super idee einfach die bildchen der karten einzufügen!
  3. Erkundung: spezialist in sachen erkundung 20sek/match auf schwierigkeitsgrad "normal" (kein witz ) Banner: Merlantis +2blau +1grün -1gelb Truppe: 1: Sonnenvogel 2: Rowanne 3: Feuerbombe 4: Feuerbombe Spielweise: wir beginnen mit den Feuerbomben bis der Feuervogel aufgeladen is. nun is der Feuervogel an der reihe. zum schluss kommt Rowanne. nach dieser reihenfolge sind 95% aller matches beendet und gewonnen. diese truppe ist auch eine super wahl für wöchentliche events die auch über erkundungsmatches abzuschließen sind. oder einfach nur viele viele steinchen farmen.
  4. huhu ihr kämpfer der bunten steinchen unser Thorsten gab mir den lichtblitz mal ein paar erprobte truppen vorzustellen. mit welchen truppen bestreitet ihr so eure kriege? lasst ma sehn
  5. übersicht is ja komplett Oo geile sache. nice work
  6. gude zusammen hab au ma en server aufgesetzt. falls interesse besteht geb ich gerne die daten raus. is auf map "the center" hatte kleine anfangsprobleme aber jetz sollts laufen. (erstes ma das ick sowas gemacht hab) mfg Chris
  7. okilidokili des passt (blablabla "brauch 25 zeichen" blablabla)
  8. achja kleine frage noch. nutzt ihr das "scorched earth" dlc? hab des noch nich. falls ja hol ich mir des noch fix.
  9. geile sache juckt scho bissl in die fingerchen... ewig nimmer ARK gewetzt hehe
  10. gude zusammen wollt mal anfragen wie es ausschaut auf eurem ARK server. wär es möglich einsteigen zu dürfen? beteiligung an bauprojekten und serverkosten sind meinerseits selbstverständlich. meine spielausrichtung ganz klar PvE. bauen farmen landschaftsgärtnerei zähmen züchten tauchen sind hauptbeschäftigungen in ark. und ab und an kleineren schabernack bin handzahm und stubenrein wer unordnung in meinen schränken macht... dem werden dinohäufchen vor die tür gelegt ;-) Chris
  11. in Pantal gibts die karte "Elwyn"
  12. Khetar: karte "Alastair" klasse "Necromant" sorry hab vorm posten vergessen mich anzumelden der gastpost kann wech mfg Chris
  13. ghulvanien gibts karte "Avina"
  14. gude zusammen Karakoth gibts klasse "Hexenmeister"
×