Jump to content

Madekozu

Administratoren
  • Inhalte

    1.493
  • ∅ Tag

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

203 geniesst ein hohes Ansehen

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Madekozu

Links

Letzte Besucher des Profils

4.087 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Madekozu

  1. Kann man morgens halb 8 eigentlich wildfremde Leute rausklingeln? 

    Wie würdet ihr reagieren wenn ein Handwerker einfach mal halb acht ins Haus will?

    1. marcanton

      marcanton

      Ihn über die Fernsprechanlage beschimpfen, die Klingel bei mir ausstellen und mich nochmal rumdrehen... wobei... oft bin ich da noch gar nicht am Schlafen, da ich (wenn ich arbeite) meist erst so um 3.00 frühs nach Hause komme und diesen Rythmus häufig dann auch unter der Woche beibehalte. Insofern wäre es vermutlich kein Schimpfen.

       

      Allerdings melden sich bei uns die Heizungsableser und ähnliches eigentlich immer ein paar Tage vorher via Postkarte an. Das ist sicherer für alle. ;)

    2. Madekozu

      Madekozu

      Jepp - eigentlich sollten wir angemeldet werden. Normalerweise bekomme ich auch einen Schlüssel oder ein Namen von der Person die ich rausklingeln darf - manchmal aber auch nichts von allem. Als Handwerker darf man sich da oft Beschimpfungen anhören - einmal war die Antwort auch schon ein Eimer voll Wasser - da macht die Arbeit dann richtig Spaß. 

×