Madekozu

Administratoren
  • Inhalte

    1.836
  • ∅ Tag

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    62
  • Beitragsqualität

Madekozu hat zuletzt am 14. Mai gewonnen

Madekozu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

106 geniesst ein hohes Ansehen

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Madekozu

  • Rang
    Dr. Obermotz
  • Geburtstag 13.09.1975

Links

Letzte Besucher des Profils

1.954 Profilaufrufe
  1. Vom 21.06.2017 - 24.06.2017 werden jeweils zwischen 0:00 und 07:00 Uhr Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Während dieser Zeit kann es zu kurzzeitigen Ausfällen von madekozu.de kommen.
  2. Bist mit deinem Mac unterwegs? -->> http://steamcommunity.com/app/438040/discussions/0/1354868867706551853/ ...scheint da wohl seit dem letzten Update Probleme zu geben.
  3. Hmm - so ähnlich war es bei mir heute morgen - da ging auch nix
  4. Dieses Wochenende gibts wieder massig Erfahrung ... unserer neuestes Gildenmitglied ist schon auf Aufholjagd! Wenn "Sykima" Stufe 30 überschritten hat, werd ich mal den nächsten Gildenraid riskieren.
  5. sener-gmbh.de

    ...da ich ja gern Zettel verlege und so weiter - gleich mal den Link eintragen War gestern mit meinem Privatpanzer bei den Jungs - Bremsscheibe vorn rechts gebrochen (ja - das kam nicht ganz unerwartet - aber zum falschen Zeitpunkt). Gestern - Brückentag, endlich mal ein Tag frei... Bevor uns unser Pannenhelfer/Abschleppdienst (konnte so ja nun nicht mehr fahren) zu einer Werkstatt geschleppt hat (Schutzbrief mit FREIER Werkstattwahl!) hat er uns erstmal viele Werkstätten vorgeschlagen. Darunter Vertragswerkstätten (Kosten fast das doppelte) oder auch bekannte Allrounder wie die ATU (Wartezeit bis eine Woche) und eben viele kleine, freie Werkstätten. Dieses "Gratisberatung" war ebenfalls Gold wert. Die Entscheidung viel dann auf diese Jungs hier - und siehe da - zwei Stunden später waren Bremscheiben vorn und Bremsbeläge erneuert und es konnte weiter gehen (und das auch noch knapp 200€ günstiger als erwartet). Dazu ist die Werkstatt auch noch gemütlich vom S-Bahn-Bahnhof aus zu erreichen, von dem ich dann auch mit öffentlichen bequem in Richtung Heimat komme (und auch wieder zurück) - also auch größere Reparaturen sind da kein Problem. Die Schrauberbude gefällt mir - deshalb "notier" ich sie mir ja auch hier .... alles prima ... komme wieder. Unserer "Rumpelchen" läuft wieder ... und hat da noch ein paar kleine Wehwehchen die die Jungs sicher auch flott wegzaubern können. Übrigens: Das war die erste Werkstatt die von mir ein Trinkgeld bekommen hat
  6. Aaaaaaargh ... so ein Mistviech
  7. 20170605152217_1.jpg

    Vom Album Elder Scrolls: Skyrim

    Kaiserlein ... ich komm dich mal besuchen auf deinem "Fischkutter" ... hab da noch ein kleinen Auftrag offen...
  8. 20170605144734_1.jpg

    Vom Album Elder Scrolls: Skyrim

    Ja ... hier kocht der Chef noch selbst .... lecker, lecker
  9. 20170529190810_1.jpg

    Vom Album Elder Scrolls: Skyrim

    Das wohl beste Pferd in Skyrim (ohne Mods)