Jump to content

Lysza

Benutzer
  • Inhalte

    10
  • ∅ Tag

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 ist auf einem guten Weg

Über Lysza

  • Rang
    Neuling
  1. Supi =) habs aktualisiert
  2. Ouh und ja ich würd den Worgen Priester übernehmen. Ich LIEBE die Musik im Startgebiet der Worgen so, drum machen die mir lustigerweise doch Spaß Oo keine Ahnung wieso sowas möglich ist, optisch mag ich die nit so, aber nachdem ich einige durch das Startgebiet gezogen hatte der Musik wegen, hab ich sie doch mögen gelernt^^ (was wiederum erklärt wieso mein Jäger und mein Druide beides Worgen sind)
  3. Danke dafür da es sich über die Invasionen echt total lässig lvln lässt (vor allem in ner Gruppe wenn man etwas in der selben Gegend bleibt) würde es sich noch anbieten, bis nächste Woche in dieses Projekt etwas Zeit zu investieren... Dann gehen die ersten LVL recht fix Grad Kashy und ich sind momentan sehr oft am twinken (das is sozusagen ne Art Einladung, sich uns anzuschließen höhö) Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Gildenruf? So für meine zwei Chars bei denen nurmehr der Ruf fehlt ^^
  4. ist doch net wild ^^ ich verkeks mich doch auch andauernd, drum is so ne Übersicht echt net schlecht
  5. Bei den Menschen brauchen wir ja nurmehr den DK und den Priester, die hab ich aktuell ja beide in Arbeit. (A Propos, hab gestern bemerkt das die noch gar net in der Gilde ist, falls mal jemand Lust hat mich einzuladen würd ich mich freuen, dann kann ich mich ans Ruf farmen machen)... Das die Nachtelfen so unbeliebt bei uns sind wundert mich etwas ^^ aber drei davon haben Tobi, Kashy und ich ja schon in Arbeit, daher wird's dann auch etwas weniger 'intensiv', den Rest zusammen zu bekommen... Aber falls mir jemand helfen mag würd ich mich trotzdem über jeden, den ich hier grün markieren kann, freuen- vor allem reine DD Klassen, da mir die ja ohnehin nicht ganz so liegen ^^
  6. Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen- das achte Gildenbankfach ist im Moment eines meiner Anliegen in WoW. Damit das Twinken nicht komplett undurchsichtig wird und andere auch berücksichtigt werden können, dachte ich mir das eine Übersicht sehr nett wär Ausständig, in Arbeit, Erledigt MENSCHEN -) Magier -) Priester -) Krieger -) Todesritter -) Mönch -) Paladin -) Schurke -) Hexenmeister -) Jäger NACHTELFEN -) Druide -) Priester - Elphelt (LVL17) -) Krieger - Cessayr (LVL15) -) Magier -) Jäger - Syphora (LVL14) -) Schurke -) Todesritter -) Mönch GNOME -) Magier - Verzogen (LVL52) -) Hexenmeister -) Todesritter -) Mönch -) Schurke -) Krieger -) Priester -Ûnbêkânnt (LVL53) ZWERGE -) Jäger -) Priester -) Krieger - Ranah (LVL23) -) Schamane -) Hexenmeister -) Paladin -) Schurke -) Todesritter -) Magier - Marccato (LVL100, evt Ruf? oder Bug ) -) Mönch DRAENEI -) Jäger -) Paladin -) Schamane -) Todesritter -) Magier -) Priester -) Krieger -) Mönch WORGEN -) Todesritter -) Jäger - Argie (LVL60), Naliya (LVL 92, Ruf fehlt) -) Priester -) Hexenmeister -) Druide - Natutergus (LVL 44), Diabella (LVL91), Karistos (LVL71) -) Magier -) Schurke -) Krieger PANDAREN -) Schurke -) Mönch -) Krieger -) Priester -) Schamane -) Magier - Marcrufus (LVL76) -) Jäger Ich werde versuchen, die Liste zu aktualisieren, nicht täglich, aber vllt wöchentlich oder so. Aber gerade zB bei den Menschen siehts schon sehr gut aus, da fehlen nurmehr ein paar LVL bei Chaiya und der Ruf bei Emmia und dann haben wir zumindest einen Teilerfolg schon zu verbuchen es läuft!!
  7. ich find deinen Erklärbärstil super und würde mich mehr freuen, wenn du die restlichen auch übernimmst und vllt nur als Quelle Vanion erwähnst oder so. find ich besser als nur nen link zu finden
  8. was ich absolut bestätigen kann. Hängt bei Kashy und mir und sieht einfach nur wahnsinnig genial aus ich krieg mit punkten nix hin, ausser evt ein smiley Bewundere dieses Talent und deine schier unerschöpfliche Geduld sehr
  9. Still und heimlich ist gut ^.^ war nicht absichtlich so still und heimlich, aber ausser Kashy und mir war da grad keiner online und ich dachte mir je eher desto besser ;.)
  10. von mir auch hier noch mal nen herzlichen Glückwunsch hast dir hart erkämpft würd ich sagen
×