Jump to content

Andere Bilder in Fortbewegendes

Madenpanzer

Irgendwas mußte ich jetzt in die Kategorie "Fortbewegend" reinpacken, damit es hier nicht so leer ausschaut ... also - da ist er - der "Madenpanzer" :)

 

Was hät der ADAC von der Staatskarosse des Madenreiches?: https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT4193_Dacia_Logan_MCV_15_dCi_Laureate/Dacia_Logan_MCV_15_dCi_Laureate.pdf

 

Paar Details:

  • Dacia Logan MCV 1.5 dCi (ja - einer dieser Drecksdiesel)
  • 7 Sitzer mit vieeeeeel Platz für so ein bissel Auto
  • Verbrauch zwischen 3,9 und 5,5 Liter - je nachdem wie schwer der Fuß gerade ist
  • zieht Vogelsch... magisch an *grummel*
  • läuft auch nach über 250.000km wie ne Eins - dabei keine größeren Probleme - üblicher Verschleiß wie Bremsen etc.
  • einziger mich nervender Mangel: Dieser blöde Lüfterwiderstand ist hinüber und die Lüftung läuft nur noch Vollgas
  • Für 22.500 [M]aden könnt ihr den haben .... nee - Scherz "Rumpelchen" bleibt bei uns bis er auseinander fällt


Bildinformationen

Aufgenommen mit SAMSUNG GT-I8190

  • 3,5mm
  • 1730/1000000
  • f f/2.6
  • ISO 50
Alle EXIF-Informationen anzeigen

4 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Ha ... noch ein Mangel:

 

Gestern hat sich das Knöpfchen zum Abschließen verabschiedet. Muß mal schauen ob ich das irgendwie gerichtet bekomm.

 

Wäre an sich ja nicht so schlimm - man kann den kaputten Knopf überbrücken - ist bissel Gefummel und die Leute schauen ein etwas komisch an. oder man schließt das Auto auf herkömmlichen Wege ab. Also einfach von innen mal die Knöpfchen runtergedrückt und dann .... steht man an der Hecktür - da ist nichts mit runterdrücken solang die Tür offen ist - von innen kommt man kaum ran ... und ein Schloß hat es außen auch nicht.

 

IMG_20171029_095222.thumb.jpg.5f07f425e9c3fa79a0b62071577cc624.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fahrer- und Beifahrertür haben eins - nur eben hinten nicht. Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob ich innen einen Knopf zum kompletten Verriegeln hab - im Sprinter hab ich sowas. Bei Rumpelchen bin ich mir jetzt gar nicht sicher - sitz so selten da drinn :D

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×