Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

The Witcher: Gwent Kartenspiel :)

Empfohlene Beiträge

Draconya    93

Der Ein oder Andere wird es vielleicht kennen - das Kartenspiel Gwent aus dem Witcheruniversum. Für manche vielleicht nur ein nettes Beiwerk - ich habe es schon quasi lieben gelernt. :D So ertappte man sich des Öfteren dabei, daß man das Hauptspiel lediglich startete, um ein, zwei Runden Gwent zu spielen. ;)Dementsprechend freudig überrascht war ich auch, als ich davon hörte, daß dieses Kartenspiel sich wohl einer dermaßen großen Beliebtheit erfreut, daß es auch als ein eigenständiges Spiel veröffentlicht wird.

Gwent_Eingangsbild.png

Der Link zur offiziellen Seite: Gwent - Das Witcher KartenspielEinen kleinen Videovorgeschmack gibt es ebenfalls:[video=youtube;ozhCMmGd7Z4]

Dort kann man sich ebenfalls für die geschlossene Beta registrieren, welche im September diesen Jahres starten soll. Das Spiel selbst soll dann kostenlos sein. :)In diesem Sinne: Meine Wenigkeit hat sich dort gleich mal registriert. ;)

Gwent_Eingangsbild.png.6a4da7344777ced735e6402cbd53a064.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draconya    93

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-attachmentid":"7776","data-size":"large"}[/ATTACH]Den ersten hab ich ja auch komplett verpasst... wobei es "komplett" nicht trifft. Hatte ja per Mail eine Nachricht bekommen und dann eigentlich auch vor, dies in diesem Thema hier noch kundzutun... :sofa:Ach ja... und das Bild finde ich auch recht interessant... na - wen entdeckt man da alles? ;)----- Das Bild will sich derzeit irgendwie nicht hochladen lassen... wird aber nachgereicht... O:-)

image_1726.png

image_1726.png.193d958163f668be72509ef7ef5ec94a.png

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draconya    93

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":7791}[/ATTACH]So - nun hat es geklappt... :)Find ich interessant, wen sie da alles reingepflanzt haben. Wen seht ihr alles? :)

Witcher_Gwent.jpg

Witcher_Gwent.jpg.82ba36eb104481e587abc17d5557e1a0.jpg

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen