Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Einzug der drei kleinen Fusselchen... ;)

Empfohlene Beiträge

Draconya    93

Heute sind sie nun eingetroffen, die drei Kleinen. spider2.gifZuerst einmal haben wir den drei Kleinen die Behausungen zurechtgemacht - etwas Waldboden, Moos, ne halbe Kokosnussschale als Höhleneingang, ne Wasserstelle und ein paar Steinchen für´s Erste. Mal schauen... getan wird da sicherlich mit der Zeit mal wieder einiges... aber erstmal schauen, wie sich die Babies da nun so einleben. ;)

Ankunft_01.jpg

Erste_Haeutung_Crona.jpg

Als es dann ans Auspacken unserer neuen Mitbewohner ging, gab es erstmal einen Schreck... da lag etwas vertrocknetes, zusammengezogenes din. Aber Sekunden später dann Entwarnung... eigentliches Spinnling war noch weiter hinten im Tuch. Der war es auf der Reise zu uns hin anscheinend bequem genug um sich erstmal zu häuten. Nummer 2 hockt nun nach wie vor hinten in ihrem Tuch drin, während Nummer 1 direkt in den Kokosbau marschiert ist.Nummer 3 ist dahingegen schon unternehmungslustiger... nachdem erstmal die Wasserstelle ausgiebig betrachtet worden ist, spaziert sie immer mal wieder etwas durch ihr neues Zuhause... :)

Ankunft_Nummer_3.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Hihi ... Fusselbomben mag ... ABER ... wir brauchen dringend graue Walderde, damit so ein Blindfisch wie ich auch was sieht :P

Nun mal schauen was Luftfeuchte und Temperatur so sagt und entsprechende Maßnahmen ergreifen ... 3 Sonnen ins Wohnzimmer holen - bekommt ja jede ihre eigene Sonne ;)

aber knuffig sind se unsere Fusselbömbchen - sind ja noch keine Bomben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selawi    52

okay, okay, der eine hat Vögel, der andere Hund oder Katz,

es gibt Aquarianer und Terrarier....

aber bitte, bitte, warum steht da oben in euren Stichworten: VOGELSPINNE ? ? ? ? ?

ich schlaf die ganze Nacht nich... (Schatz, wach auf, da krabbelt was.......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Nun ist ja fast ein Jahr um - wie gehts denn unseren drei Fusselchen??Prima - sie wachsen und wachsen und wachsen ....Nummer 03 hat sich vorhin so schön zum Sonnenbad vor ihren Bau gelegt, da konnte ich sogar mal wieder ein Bildchen schießen....

spinne_3_01.jpg

Die drei sind nach wie vor in den Behältern wie am Anfang - leider eben milchiges Plastik - aber dafür ist die Aufnahme ganz gut geworden :)
Oha - ich glaub die haben sich heute zum Shooting verabredet. Nummer 02 hat sich gerade wie auf Kommando auf den Stein gesetzt (der ist übrigens so groß wie der Stein auf dem Bild des ersten Beitrages) und präsentiert sich von ihrer Sonnenseite :)

spinne_2_01.jpg


Nummer 01 versteckt sich noch .... aber hat ihren Bau an der Rückwand ihres Behälters. Von dort kann man prima hineinschauen...

spinne_01_1.jpg


Das Futter ist natürlich nun auch schon etwas größer zu wählen ... ich hoffe man erkennt halbwegs was...Wir sind bei Grillen geblieben (nein - wir füttern den Spinnen keine Gurken :D ) - eigentlich wollten wir ja mal Bohnenkäfer nehmen .. aber naja

futter.jpg

spinne_3_01.jpg.edc4bffe15c102fb55092c20f1a78ab5.jpg

spinne_2_01.jpg.c58f8209ae189cf76cfa6e40de8e00e5.jpg

futter.jpg.6fe8ed93cc201fc8c73f7c399d2f891e.jpg

spinne_01_1.jpg.a952ba86ec30ba1a79934e51c54281c5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×