Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

biete [B] WoltLab Calendar 2.0 für 30€ oder 3000 [M]aden

Empfohlene Beiträge

Madekozu    131

Ich biete euch hier eine Lizenz für den WoltLab Calendar 2.0 an.

Zitat
Organisieren Sie Treffen, geplante Veranstaltungen oder Tournee-Daten von themenbezogenen Bands inklusive präziser Ortsangaben mit Google Maps. Mit WoltLab Calendarâ„¢ haben Sie das ideale Werkzeug um Serientermine und umfangreiche Teilnehmerlisten inklusive der Möglichkeit zur Angabe von Begleitpersonen bequem zu verwalten. Betreiben Sie WoltLab Calendarâ„¢ als eigenständige Seite oder integrieren Sie es nahtlos in Burning Board®.

Ihr erhaltet die Lizenz von mir für 30€ (Neupreis 49,99). Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.

Woltlab verlangt für die Übertragung einer Lizenz 14,99 €, welche bei den 30€ schon mit dabei sind.

Details zur Lizenz:

Produkte: WoltLab Calendar 2.0

Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Professional-Support bis: kein Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Selawi
      Hallo, ich bin am aufräumen, hätte da abzugeben:
      das Spiel SPORE
      galactic edition
      Spiel, Tutorial und Film - alles, was Du zur Schöpfung deines Universums benötigst.
      Spiel Die GILDE 2
      und Erweiterung: Die Gilde 2 / Die Seeräuber der Hanse
      alles für Windows
      und alles für lau, Porto geht auf mich.
      Bilder im Spoiler
      Grüssle, der Haaans
    • Von Madekozu
      Ich biete hier eine Lizenz für die WoltLab Gallery 2.0 an.
      Ihr erhaltet von mir die Lizenz für 30€. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.
      Für die Übertragung der Lizenz verlangt Woltlab eine Gebühr von 14,99 €, welche bei den 30€ schon mit inbegriffen ist.
      Details zur Lizenz:
      Produkte: WoltLab Gallery 2.0
      Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
      Professional-Support bis: kein Zugang
    • Von Madekozu
      Ich biete hier eine Lizenz für das Woltlab Burning Board V 4.1 an.
      Ihr bekommt die Lizenz für 50€ (Neupreis 79,99€) von mir. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.Details zur Lizenz:Produkte: Burning Board® 4.1Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXProfessional-Support bis:kein ZugangDomain: madekozu.de (wird bei der Übertragung natürlich geändert)Für die Übertragung der Lizenz verlangt Woltlab eine Gebühr von 14,99 €, welche bei den oben genannten 50€ schon mit inbegriffen ist.