Jump to content

Empfohlene Beiträge

Selawi    52

HalliHallo, vielen Dank für Eure Wünsche, alles prima...

 

Leider war es ja mein letzter Geburtstag, für den ich einen Tag Urlaub verbrauchen musste...... weil......... ich hab ja bald Dauer-Urlaub.........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum? Ja
      Alles Gute zum Geburtstag [uSER=9]LadyHelmchen[/uSER]
    • Von Selawi
      Zitat: Hallo Selawi,
      Wir haben schon länger nichts mehr von dir gelesen und machen uns langsam Sorgen, daß deine Tastatur defekt sein könnte
      Okay, okay, dann schreib ich doch glatt mal wieder was... heute war ich beim grossen Gesundheits-Check für Männer, die die 50 erreicht haben.
      Das Ergebnis: es ist einfach nicht normal, wie gesund ich bin.
      Prognose: es sieht so aus, als könnte ich richtig alt werden und gesund bleiben. Sagt mein Arzt... ich wäre in einem Top-Zustand und wohl in sehr guter Pflege.
      Also alles prima, weiter so...
      es grüsst Euer SELAWI
      P.S.: okay, ich werde 63, hatte den Termin etwas verbummelt.
    • Von Madekozu
      Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 
       
      Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.
       
      Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.
    • Von Selawi
      Hallo, ich bin am aufräumen, hätte da abzugeben:
      das Spiel SPORE
      galactic edition
      Spiel, Tutorial und Film - alles, was Du zur Schöpfung deines Universums benötigst.
      Spiel Die GILDE 2
      und Erweiterung: Die Gilde 2 / Die Seeräuber der Hanse
      alles für Windows
      und alles für lau, Porto geht auf mich.
      Bilder im Spoiler
      Grüssle, der Haaans
×