Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

wakfu Eine Datenbank zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Draconya    93

Eben bin ich über eine Datenbank zu Wakfu gestolpert, die noch recht nützlich aussah. Dort kann man in verschiedenen Kategorien nach Items suchen und meistens stehen auch die Droporte dort oder durch welchen Beruf beispielsweise etwas hergestellt wird. Auch gut, um sich mal einen Überblick zu verschaffen, wenn man sich für bestimmte Dinge interessiert (beispielsweise alle Vertrauten aufgelistet bekommen - und dann gleich noch mitsamt den Werten).

--> zur Datenbank Wakfu-Elements

Die Datenbank ist allerdings auf englisch, jedoch wohl leicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Hab mir die gerade mal näher angeschaut - die ist prima, berücksichtigt allerdings die Patches nach Februar 2015 nicht mit.

Hoffentlich ist sie nicht ganz tot - währe schade (Kennen wir ja z.Bsp. von den guten RoM-Datenbanken).

Bei Tools findet man auch "Market" - dort hätte man sich ein Preisüberblick verschaffen können - aber leider keine Einträge mehr seit dem 6.Oktober 2014

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Draconya
      Sicherlich wird es dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein - es gibt Charaktere, welche eine Aura um sich haben. Vielleicht wird sich nun manch einer gefragt haben, woher diese Auren denn kommen. Mitunter können diese von Abzeichen her stammen, von denen ich heute eines fand.Falls ihr noch andere findet, so bitte immer her damit! Flamme der Leidenschaft

      [TABLE=border: 1, cellpadding: 1] [TR] [TD]

      [/TD] [TD]Dieses Abzeichen befindet sich in einer Schatztruhe in der Garnison des Vorpostens der Nation. In Amakna beispielsweise (wie die Garnison bei anderen Nationen ausgebaut ist weiß ich nicht) steht die Truhe im rechten Raum. Darin befindet sich das Abzeichen "Flammen der Leidenschaft".[/TD] [/TR] [/TABLE] Legt man dieses Abzeichen nun an, umgibt ein weisses Licht den Charakter. Dies wiederum kann sich als recht nützlich des nachts oder in Minen erweisen. :)Zusätzlich kann man nun auch die Kerzen anzünden, welchen man hin und wieder (beispielsweise in Astrub) begegnet.




×