Jump to content
Madekozu

Server 02: Starbound (Vanilla) - deinstalliert

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Beschreibung:

madekozu.de betreibt einen kleinen Starbound-Server. Der Server läuft derzeit noch auf Probe - je nach dem wie gut das wird, wird dieser dann länger gemietet.

Serverleitung:

Den Server leitet [uSER=1]Madekozu[/uSER]. Bei Problemen/Wünschen etc. aber bitte immer das dafür vorgesehene Forum hier verwenden. Wir leisten keinen Support per PN!

Hinweis: Den Adminpart kann gern jemand übernehmen, da ich das Spiel nicht so schnell spielen werde.

Registrierte Spieler:

Server ist offen - kann jeder drauf

Bewerbung:

Nicht nötig.

Serverdetails:

IP: 85.190.161.180

Port: 21025

Benutzername/Passwort: nicht nötig

gemietet bis: 06. November 2016

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madekozu    119
gestern ganzen Tach auf CRAFT THE WORLD rumgewuselt... suche den Multiplayer-Modus dort...

Hehe - den will ich demnächst auch mal suchen - hab erst mitbekommen, daß es da nen MP gibt, als ich dich bei den Aktivitäten gesehen hab :D

werde jetzt mal STARBOUND anspielen... vielleicht bleib ich ja endlich mal wieder wo länger hängen....

Muß dir dann noch ein Account einrichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madekozu    119
gestern ganzen Tach auf CRAFT THE WORLD rumgewuselt... suche den Multiplayer-Modus dort...

Die [uSER=2]Draconya[/uSER] klärt mich gerade auf, wie das mit dem Multiplayer funktioniert ... also:

1. Du brauchst 5 Zwerge
  2. Im Technologiebaum bis zu "Fortgeschrittene Eisenarbeiten"
  3. Dort das "verbesserte Portal" erforschen
  4. Über dieses Portal erhält man dann Zugriff auf den Multiplayer

...na da soll man(n) mal drauf kommen :D - hätt ich auch nie gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madekozu    119

Da dieser Server nun schon über einen Monat (fast 2) nicht genutzt wurde, steht die Überlegung an das Spiel zu wechseln.

Auf diesen Server verfügbar:

Ace of Spades Classic

Minecraft

Projekt Zomboid

Rising World

Space Engineers

Starmade

Starbound <- läuft derzeit

Terraria

Falls Interesse an einem der Spiele besteht, einfach hier melden - andernfalls lasse ich den Server zum 22.Mai auslaufen.

Bei einem Spielwechsel bleiben die Daten von bis zu 5 Spielen gespeichert - kann also jederzeit wieder zurückgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag