Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

Wir wünschen euch nen fleißigen Weihnachtsmann ... oder so

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Es ist mal wieder so weit - alles grün draußen, irgendwas in Richtung 15 Grad über Null - es muß Weihnachten sein ;)

Also ich fühl mich ja alles - aber nicht weihnachtlich - naja - dafür gibts ja aber dann Kalender, die das Gefühl korrigieren.

Euch allen auf jeden Fall paar ruhige Tage mit Familie, allein oder mit uns - wie auch immer und ganz nach belieben.

Laßt es euch gut gehen und da ich eh nicht weiß, was ich noch schreiben könnte, gibts noch ein kleines Weihnachtsgedicht ;)

When the snow falls wunderbar

and the children happy are,

when the Glatteis on the street

and we all a Glühwein need,

then you know, es ist soweit:

she is there, the Weihnachtszeit!

Every Parkhaus ist besetzt,

weil the people fahren jetzt

all to Kaufhof, Mediamarkt;

kriegen nearly Herzinfarkt!

Shopping hirnverbrannte things,

and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuß- and Mandelkeks.

Daddy in the Nebenraum

schmückt a Riesen-Tannenbaum.

He is hanging auf the balls,

then he from the Leiter falls.

Finally the Kinderlein

to the Zimmer kommen rein,

and es sings the family

schauerlich "Oh, Christmastree".

And then jeder in the house

is packing die Geschenke aus.

Mama finds under the Tanne

eine brandnew Teflonpfanne.

Papa gets a Schlips and Socken.

Everybody does frohlocken.

President speaks in TV -

all around is Harmonie!

Bis mother in the kitchen runs,

im Ofen burns the Weihnachtsgans!

And so comes the Feuerwehr

with Tatü-Tata daher,

and they bring a long, long Schlauch

and a long, long Leiter auch.

And they schreien: "Wasser, marsch!"

Weihnachten is now im A. . ..!

Merry Christmas, merry Christmas,

hear the music, see the lights.

Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,

merry Christmas allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      ...man mag es kaum glauben - aber 2015 ist schon wieder vorbei. Ging verdammt schnell hab ich das Gefühl - wie sieht's da bei euch aus?Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr und was man sich da sonst noch so alles mit auf dem Weg gibt.Was haben wir hier 2015 so alles getrieben? Wir haben so manch Blutmond überstanden, Tonnen an Getreide und Holz bewegt. Unzählige Äpfel, Birnen und anderes Obst gepflückt, uns in der Welt der Dinosaurier eingelebt, zu anderen Sternen geflogen, Häuser gebaut, Berge erklommen und vieles mehr...Wir haben aber auch unser digitales, trautes Heim komplett auf den Kopf gestellt, hier und da geschliffen und gefeilt - manchmal aber auch geschrottet und neu aufgebaut.Und was machen wir 2016?Na ich würd sagen - da weiter wo wir 2015 aufgehört haben, oder?Vielleicht gehen wir aber auch einen Schritt weiter und Erschaffen hier im trauten Heim die Geschichte und die Welt von Merluk...


    • Von Madekozu
      An der Stelle möchte ich euch allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen. Ich hoffe ihr verbringt die Tage mit/bei euern Lieben und geniest die paar Tage Ruhe
       
      PS: Vorsicht vor dem "hmm - die sehen aber lecker aus"
×