Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

ETS2: Unterwegs auf der TruckSim-Map

Empfohlene Beiträge

Madekozu    133

Heute war ich nun endlich mal in Ägypten ... genauer - in Cairo und dem dortigen Museum. Für die dort erledigten Aufträge konnte ich mir doch glatt ein neuen Truck leisten.Als Vorfreude auf den in einer Woche erscheinenden American Truck Simulator habe ich mir nichts geringeres geleistet als diesen "Freightliner Coronado", den ihr hier sehen könnt.

2016-01-23_00002.jpg

Mit diesem machen übrigens die Maut-Stationen keine Probleme - ist ja allgemein bekannt, daß man da mit vielen Haubern nicht durchkommt.Den Mod gibts hier: https://ets.modhoster.de/mods/freigh...do-original--2 [TABLE=align: center, border: 0, cellpadding: 1, width: 98%] [TR] [TD][video=youtube_share;uHdDfzFmaVo]
[/TD] [TD][video=youtube_share;0anY6THA3Rc]
[/TD] [TD][video=youtube_share;IY67_w1DiRk]
[/TD] [/TR] [/TABLE]

2016-01-23_00002.jpg.165e117da4b8e9f4bfaa93d558a84eef.jpg

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×