Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcanton

Bundle-Star-Angebote für 1 Euro und weniger

Empfohlene Beiträge

marcanton    141

Habe wieder mal ein paar günstige Spiele über Newsletter entdeckt.

Diesmal handelt es sich aber um die Internetpräsenz "Bundle Stars", die insgesamt 38 Spiele für 0,75€ bis 1,00€ anbieten.

Das ganze würde mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht wirklich vom Hocker hauen, wenn nicht auch ein paar "Perlen" darunter wären. Ich muss jedoch zugeben, dass mir die meisten der Spiele schicht und ergreifend nichts sagen.

Sehr empfenlen möchte ich jedoch die Spiele aus der Commandos-Reihe. Ja, es geht um den zweiten Weltkrieb, aber nein, es ist kein First-Person-Shooter, sondern ein Echtzeit-Strategiespiel. Allerdings geht es nicht um den Aufbau einer Basis, um dann irgendwelche Truppen anzuheuern und diese auf den gegnerischen Spieler zu hetzen.

Stattdessen erhält man als Spielerin oder Spieler in jedem der Szenarien Zugriff auf einen oder mehrere Spezialisten, die jeder besondere Fähigkeiten hat. Nur beim geschickten Einsatz dieser Fähigkeiten kann man die Szenarien lösen, wobei man nur dadurch eingeschränkt ist, dass man meistens nicht alle Spezialisten zur Verfügung hat.

Wer Desperados oder Robin Hood: Legend of Sherwood kennt, weiß um das Spielprinzip, allerdings stellt Commandos quasi die "Mutter" dieses Genre dar.

Die Angebote zu von Bundle Stars findet ihr hier: https://www.bundlestars.com/en/games?page=2&genres=Dollar%20Deals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madekozu    119

Nu hat [uSER=6]marcanton[/uSER] doch glatt dafür gesorgt, daß ich noch ne Seite regelmäßig abscanne ;)

Vor ner Weile war doch bei Steam das "Nordic Games"-Angebot, bei welchem es wirklich viele gute Spiele sehr günstig gab. Wer das verpasst haben sollte, kann jetzt ruhig mal bei Bundle Stars reinschauen: https://www.bundlestars.com/en/games?publishers=Nordic%20Games&sale=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen