Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

Spintires

Empfohlene Beiträge

Madekozu    131

Eigentlich war ich mir sicher, daß ich Spintires schon mal vorgestellt habe *grübel*

Wie auch immer - bei Spintires dreht sich alles um Transporte in den weiten russischen Wäldern. Genau genommen soll man Holz von A nach B transportieren.

Einfaches Spielprinzip, aber schwerer als man denkt.

PS: Bin übrigens immer für ne MP-Session zu haben ;)

Update vom 24.10.2015:

Heute ist ein Update erschienen, was wieder viele Details in das Spiel bringt und auch zahlreiche Fehler beseitigt.

Am meißten freue ich mich da über die Fahreranimationen (vorher waren alles Geisterfahrzeuge) und den K-700, welchen ich noch aus meiner Kindheit kenne und auch im Alter von ca 10 Jahren einmal selbst steuern durfte - damals kam mir der noch viel viel viel größer vor als heute ;)

[video=youtube_share;kgNBlhhNY6g]

[video=youtube_share;ybLUKFT0DJE]

[video=youtube_share;xBOZRwecy50]

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Hihi ... ein gaaanz gemütlicher Langholztransport - ich denk mal die Kiste würde [uSER=8]skiron[/uSER] im LS15 auch gern haben :P

[video=youtube_share;rA6vachi0yQ]

oder die hier? :D

[video=youtube_share;DS3CwHFgeAU]

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skiron    47

woooaaaaaa nice... ein Traum :rolleyes:

immer wenn ich mir SpinTire-Videos von dir anschau, denk ich mir immer: man wär des geil wenn die eine solche Bodendynamik mit dem ganzen Schlamm etc. in den nächsten LS verbauen würden.... ich würd 60 Euro fürs Spiel zahlen :)

das 2. Video kann ich leider nicht anschaun, lädt bei mir nicht :(

bearbeitet von skiron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Sodele - Video ist nochmal hochgeladen und funktioniert auch :)

Im LS werden wir solche Böden vermutlich nie haben, da die Entwickler mehr auf Stabilität gehen und Experimente meiden - was aber in meinen Augen recht schade ist.

Da fand ich ja damals den Ansatz im Agriculblabla 2013 ganz gut - dummerweise haben die Entwickler nen sch... Publisher erwischt und nicht die nötige Zeit bekommen - ich bin sicher die hätten da noch was brauchbares daraus machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skiron    47

Im LS werden wir solche Böden vermutlich nie haben, da die Entwickler mehr auf Stabilität gehen und Experimente meiden - was aber in meinen Augen recht schade ist.

das ist ziemlich schade :( Das brächte nochmal nen enormen Realitätszuwachs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×