Jump to content
Madekozu

Update vom 01.08.2017 | Der Club der Clubs

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Einige werden vielleicht ein wenig erschrocken sein - Forum wech, Galerie wech, Linkliste wech ... oder doch nicht?

 

Mit dem letzten Update der Forensoftware sind die "Clubs" gekommen. Jeder kann seinen eigenen Club gründen, darin Foren, Galerien und Kalender erstellen und und und. Auf der Übersichtsseite bekommt man die letzten Aktivitäten der Clubs gezeigt, bei denen man Mitglied ist. Ansonsten sind auf der Hauptseite alle Clubs sichtbar, standardmäßig nach der letzten Aktivität sortiert ... was ich ganz praktisch finde.

 

Für unsere Gilden (Madeconya und Handwerkergilde) sowie für den ARK-Server habe ich schon mal Clubs erstellt und auch unser Stammtisch hat eine neue Heimat bekommen. In der Hauptnavigation versuche ich dann ein wenig die Clubs in Themenbereiche zu packen. Themen die derzeit keinen passenden Bereich haben sind im Stammtisch zu finden.

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×