Jump to content

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Vom 21.06.2017 - 24.06.2017 werden jeweils zwischen 0:00 und 07:00 Uhr Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Während dieser Zeit kann es zu kurzzeitigen Ausfällen von madekozu.de kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu

      Hier - und nur hier - findet ihr den madekozu.de - Stammtisch. Einen Ort der zwanglosen Plauderei, welcher als Ersatz für unsere Shoutbox dient.Nun denn - setzen - Bierchen schnappen - gut gehn lassen
       
       
    • Von Madekozu
      Das Wochenende neigt sich dem Ende und so habt ihr nun auch erstmal wieder ein wenig Ruhe vor meiner Updateflut - ab morgen muß ich wieder "richtig arbeiten"
       
      Was habsch wieder angestellt?
       
      1. Musikportal
      Da ich ja alles ein bissel umstricke darf natürlich auch ein Bereich für die Musik nicht fehlen. Ist nix weltbewegendes - nur eine kleine Datenbank um das alles irgendwie nicht immer in den Tiefen des Forums zu verlieren - ähnlich wie mit den Spielen usw.
       
      2. Spiele
      In den letzten Tagen habe ich ja für einige Spiele eigene Portalseiten angelegt. Auf der Spielehauptseite findet ihr nun noch eine Datenbank, in der ihr einfach Spiele eintragen könnt - ist ein Wikisystem - die Einträge kann also jeder bearbeiten (Den eigentlichen Datenbankeintrag). Die Einträge können dann Kommentiert werden oder Reviews zu den Spielen verfasst werden - das ganze mit Sternchenwertung 1-5 ... ein übliches Prinzip also.
       
      3. Awards und Level
      Die Awardkategorie "Forenfüller" und unsere Benutzerlevel haben ja in etwa das gleiche gemacht - von daher wurde "Forenfüller" entfernt und lieber die Awards für "Ansehen in der Community" um eine Stufe erweitert. Das ging vorher nicht, da ich für die automatik ein Plugin in der Liteversion verwende - da sind die Einträge begrenzt. Durch die Einsparung der einen Kategorie haben wir aber wieder ne Menge Luft nach oben.
       
      4. Weh-Oh-Weh im Chat - (im Testbetrieb)
      @Weh-Oh-Wehhat das chatten gelernt und informiert nun im Chat über das aktuelle Geschehen auf madekozu.de
      Leider kann er noch nicht so gut deutsch, weshalb er wohl noch vieles in Englisch brabbeln wird - aber - er lernt ja auch noch (Nachtrag: Das was er nun schreiben sollte hab wohl ich im Chat geschrieben *grübel*)
       
      5. Ich glaub das wars
      Aber wie immer gibt es sicherlich wieder was, was ich vergessen hab zu erwähnen - aber - jetzt fällt mir grad wirklich nix ein.
       
    • Von Madekozu
      Aktualisierung der Forensoftware auf IPS 4.1.18.1
       
      ...wurde nur ein paar kleine Fehler beseitigt
    • Von Madekozu
      Mit dem heutigen Patch wurde die Forensoftware auf 4.1.18.2 aktualisiert.
      Neben ein paar Fehlerbehebungen wurde noch ein "Weitere Farben" zum Editor hinzugefügt (Sollte Textfarbe etc. betreffen)
       
      Quiz wurde auf Version 1.0.4.2 aktualisiert.
      Im Benutzerprofil ist nun ein Tab mit einer kleinen Übersicht über die gelösten Quizzes hinzugekommen. Desweiteren wurde die Ansicht auf Mobilgeräten verbessert.
    • Von Madekozu
      Chat:
      Die Chatbox wurde auf Version 1.3.3 aktualisiert. Vor allem an den Ladezeiten/Ladehängern wurde gefeilt.
       
      iAwards:
      Das Award-System wurde auf die aktuelle Version 1.0.9.1 aktualisiert. Es wurden einige optische Verbesserungen vorgenommen und zahlreiche Fehler entfernt.
       
      Online Indicator:
      Der kleine grüne oder graue Punkt, der anzeigt ob der Benutzer online oder offline ist ... wurde runder gemacht? Hihi - nein - da sind mit Version 1.0.5 noch paar Funktionen dazu gekommen - aber für uns bleibt es einfach ein Punkt
       
       
       
×