Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcanton

Verbrechen nach Ferdinand von Schirach

Empfohlene Beiträge

marcanton    143

Verbrechen nach Ferdinand von Schirach (Krimi): Diese Serie geniesst gleich zwei Herausstellungsmerkmale in meiner Serienliste. Es ist die einzige deutsche Serie und die einzige, die sich nach wahren Gegebenheiten abspielt. Anders als ander Krimi-Serien steht hier auch ein Anwalt und dessen Tätigkeiten im Mittelpunkt. Insofern wird oft die Polizei entweder gar nicht eingeschaltet oder Tätigkeiten müssen sogar hinter dem Rücken der Ordnungshüter stattfinden. Im Vorfeld hatte ich auch die Bücher bereits gelesen und finde die Umsetzung sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×