Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcanton

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

marcanton    141

Breaking Bad (Drama): Eigentlich ist die Serie mittlerweile derart bekannt, dass man kaum noch etwas darüber schreiben muss. Die fesselnde Geschichte des Chemielehrers Walter White (gespielt vom Papa aus "Malcolm mittendrin": Bryan Cranston) dreht sich um dessen Einstieg und Werdegang ins kriminelle Milieu. Dabei gerät er meistens eher unabsichtlich, aber dennoch logisch nachvollziehbar immer weiter in einen Strudel aus (auch von ihm selbst ausgehender) Gewalt und Drogen und hält das alles vor seiner Familie geheim.

Für zarte Gemüter ist die Serie allerdings wirklich nichts, da an der einen oder anderen Stelle schon sehr üble Geschichten laufen...

Herausragend ist für mich auch, dass dieses eine der wenigen Serien ist, die ein wirkliches Ende hat und nicht ein "Vielleicht-kommt-irgendwann-doch-nochmal-was" an den Schluß setzt.

bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×