Jump to content
Madekozu

Jagd nach fehlenden oder fehlerhaften Übersetzungen

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Ich brauch mal eure Hilfe ... ich bin mal wieder dabei die Übersetzung von madekozu.de zu vervollständigen/berichtigen.

Solltet ihr irgendwo über "Denglish" stolpern, dann bitte kurz hier mit Link zur Seite melden.

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheSonic    0

Ich hab jetzt nicht geschaut, ob du unsere (AdminArena / ips-community.de) Übersetzung nutzt - Falls ja, darfst du uns gefundene Fehler auch gerne zukommen lassen, damit wir die ggfs. ins Sprachpaket aufnehmen können - Wege, dies zu tun, sollte es genug geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    119

Jepp - die nutze ich (wie in der adminarena erwähnt) - es fehlen hier in erster Linie die Übersetzungen der zahlreichen Plugins, welche ich (je nach Lust und Laune) immer mal wieder ergänze - kann die euch sobald sie mal vollständig sind auch gern schicken (maps, links, steam etc) - allerdings solltet ihr dann nochmal ein Auge drauf werfen - kann für nix garantieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheSonic    0

Das können wir sehr gerne tun, die MemberMap habe ich schon angefangen, Links haben wir in der Planung - da wir aber gerade voll auf 4.2 fokusiert sind (das ist einiges), stehen die eher hinten an. Ich habe bereits die offizielle Freigabe von den Autoren von MemberMaps - und von Adrianno (LinksDirectory) sowieso :) - also von der Seite auch kein Problem.

 

Aber wie gesagt - auch gerne Fehler in IPS (vorallem im Front-End). Gilt für alle User hier, ich nehm das nicht als Beledigung oder motzen auf - nur keine Scheue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    119

Oh ja - 4.2 dürfte einiges an Arbeit sein - bin da schon hibbelig :D - kennst ja - der kleine Junge vor Weihnachten....

 

Mal schauen was wir hier an Meldungen zusammen bekommen - leite ich gern weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 
       
      Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.
       
      Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.
×