Jump to content

Empfohlene Beiträge

Madekozu    119

Ich hab heute mal eine PC-Software gebraucht, mit der man mehrere verschiedene Smartphone-Modelle verwalten/synchronisieren kann. Bei meiner Suche bin ich über MyPhoneExplorer gestolpert und ich muß sagen - das Teil ist top.

Die Software besteht aus zwei Teilen - zum Einen den Android-Clienten und zum Anderen die PC-Software (siehe Links unten). Nachdem man die App aufs Smartphone gehauen hat, hat man drei Wege sich mit dem PC zu verbinden (WLAN, Bluetooth und auch über USB-Kabel). Bei der Verbindung über WLAN vergibt man im Clienten noch ein Passwort, damit nicht jeder drauf rumspielen kann und schon kanns losgehen.

Software auf dem PC starten -> Verbinden (WLAN, BT oder USB auswählen) -> loslegen...

Funktioniert prima und vor allem - mit verschiedenen Geräten (bei mir aktuell Sony Xperia M4 und WIKO Jerry), sollte aber mit jedem Gerät funktionieren auf dem der Client läuft.

 

MyPhoneExplorer

 

Android App: MyPhoneExplorer Client | Google Play

PC-Software: FJ Software Development

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×