Jump to content

Empfohlene Beiträge

marcanton    143

Huhu,

 

mir sind leider ein paar Sachen aufgefallen, seit das Forum den neuen Look hat.

Erst mal scheint die verwendete Zechentabelle keine deutsche zu sein, was dazu führt, dass äöüß fehlerhaft angezeigt werden, was es (zumindest mir) sehr schwer macht, manche Wörter zu entziffern.

Zudem sind in den Unterforen nicht mehr die neuesten Beiträgen einzusehen, wie wir das vorher ja hatten... weiß nicht, ob das absichtlich geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    130

Geduld, Geduld - in der Ankündigung gestern hab ich nicht umsonst von ner Nachtschicht geschrieben ;)

 

Die Umlaute sind nicht das Problem des Forums, sondern seines Vorgängers, der dies die ganze Zeit falsch behandelt hatte (wie auch Datum und Uhrzeit etc.) - da ist nun eine Menge Handarbeit angesagt, wobei ich aber bei den Umlauten das kleinere Problem sehe - schlimmer ist es mit den Tabellen in den Themen - das kostet mich und die Autoren der Tabellen noch etliche Stunden Arbeit. Mehr dazu hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    130
vor 11 Stunden schrieb marcanton:

Erst mal scheint die verwendete Zechentabelle keine deutsche zu sein, was dazu führt, dass äöüß fehlerhaft angezeigt werden, was es (zumindest mir) sehr schwer macht, manche Wörter zu entziffern.

 

Gute Nachrichten @marcanton,

 

Das Problem mit den Umlauten habe ich in den Griff bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×