Jump to content

Empfohlene Beiträge

Selawi    52

Zitat: Hallo Selawi,

Wir haben schon länger nichts mehr von dir gelesen und machen uns langsam Sorgen, daß deine Tastatur defekt sein könnte ;)

Okay, okay, dann schreib ich doch glatt mal wieder was... heute war ich beim grossen Gesundheits-Check für Männer, die die 50 erreicht haben.

Das Ergebnis: es ist einfach nicht normal, wie gesund ich bin.

Prognose: es sieht so aus, als könnte ich richtig alt werden und gesund bleiben. Sagt mein Arzt... ich wäre in einem Top-Zustand und wohl in sehr guter Pflege.

Also alles prima, weiter so...

es grüsst Euer SELAWI

P.S.: okay, ich werde 63, hatte den Termin etwas verbummelt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

So ... nun bin ich auch mal beim checken ....

 

Ich komm schon ne Weile nicht mehr wirklich in die Gänge. Fahr ins Geschäft und paar Stunden später mit höllischen Schmerzen wieder zurück...

Nun ist seit 2 Wochen Ursachenforschung angesagt - erstmal zur Ruhe kommen und warten bis sich mal zeigt wo der Schmerz seinen Ursprung hat - Ergebnis - wenn alles abgeklungen ist, schlummert der Schmerz in der linken Brust und dem Oberarm. Nochmal versucht auf Arbeit zu gehen - drei Stunden später ein krampfartiges Stechen und Feierabend - nix geht mehr.

Gestern Blutschnelltest (kann Herzinfarkt zwei Wochen rückwirkend feststellen) und EKG ... beides ohne Befund.

Heute Belastungs-EKG - alles prima - alles so wie erwartet ... dann eine halbe Stunde Pause und nochmal ein Ruhe-EKG und ... ja ... irgendwas stimmt nun aber nicht mehr :/ - ich soll zum Facharzt.

Nun heißt es erstmal auf nen Termin beim Kardiologen abwarten und sich damit abfinden, bis 14.4. erstmal aus dem Verkehr gezogen zu sein - sicher ist sicher - den Spaß auf meiner langen Leiter kann ich nicht gebrauchen - bisher war es immer danach - das ging ja noch - da oben .... nee

 

...tja ... dann bastel ich weiter Eisenbahn ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Sodele ... hab schneller nen Termin bekommen als erwartet ... war also nun beim Fachdok ... nun ja - also Schmodderpumpe schaut gut aus - kräftig und macht was sie soll - an der kanns wohl nicht liegen ... aber Blutdruck zu hoch. Zum einen freue ich mich natürlich über die Diagnose - aber - irgendwas ist dennoch .... zuviel Made? Wäre möglich ... Lunge .... vorhanden - aber i.O.? ... wuselt ja so einiges in der Brust herum.

Blutbild sollte gemacht werden ... übliche Prozedur ... Zucker, Schwangerschaftstest und und und ... irgendwas wird da schon sein - wenn nicht - dann doch nur "zuviel Made" - oder so.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Ich wünsch dir an dieser Stelle alles Gute zu Deinem heutigen, 62. Ehrentag
      Lass dich feiern, hochleben, zu Boden knutschen und was man sonst so alles an so nem Tag macht...

    • Von Madekozu
      Glaubt man kaum - ist aber so.
      Hab ja zwei Wochen Urlaub gehabt und mich da kaum bewegt - ja - hab die zwei Wochen fast komplett durchgezockt - böses ARK
      Die letzten paar Tage ist nun mein Bein richtig angeschwollen - man hört es da schon fast plätschern .... Die bewegungslisigkeit bekommt mir also gar nicht.
      Jetzt den halben Tag im Geschäft und so langsam bekommt mein Bein wieder normale Formen - also -das ist der Beweis - ich bin Bürountauglich
    • Von Selawi
      Hallo, ich bin am aufräumen, hätte da abzugeben:
      das Spiel SPORE
      galactic edition
      Spiel, Tutorial und Film - alles, was Du zur Schöpfung deines Universums benötigst.
      Spiel Die GILDE 2
      und Erweiterung: Die Gilde 2 / Die Seeräuber der Hanse
      alles für Windows
      und alles für lau, Porto geht auf mich.
      Bilder im Spoiler
      Grüssle, der Haaans
×