Jump to content
Draconya

Gems of War - Übersicht über die Königreiche

Empfohlene Beiträge

Draconya    93

Je nach Heimatkönigreich kann man sich in diesem Spiel ja täglich Tributszahlungen einstreichen. Diese Tribute und die Verhätnisse zwischen Gold, Ruhm und Seelen variieren je nach gewähltem Heimatkönigreich. Da es in dem Spiel teilweise etwas umständlich sein kann, zwischen den Königreichen die verschiedenen Tributsverhältnisse zu vergleichen, möchte ich hier eine kleine Liste anfertigen, welche hoffentlich einen etwas besseren Überblick verschafft. Diese Werte sind allesamt die Grundwerte - ohne den 2x Bonus (den man erhält, wenn man sich für dieses Königreich entscheidet) oder die Boni welche durch die Auflevelung (Stärke) der Stadt hinzukommen.Zusätzlich erhält man je nach Heimatkönigreich auch gewisse Boni in Form von Edelsteinbeherrschung oder ein Bonus auf einen Wert (Angriff, Verteidigung, Leben oder Magie).Zudem ist diese Liste in der Entstehungsphase, da ich bei Weitem noch nicht alle Königreiche freigeschaltet habe. Natürlich bin ich auch dankbar für Hinweise.

Hier gehts zur Übersicht der Königreiche: https://madekozu.de/gow/

Spoiler
  Königreich GoW_Gold.png GoW_Ruhm.png GoW_Seelen.png Edelstein Bonus Questbelohnungen

GoW_Adana.png Adana 175 2 4 GoW_gelb.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Sparkgrinder
- Questbelohnungsklasse: Mechanist
GoW_Divinion_Felder.png Divinion-Felder 50 6 8 GoW_gelb.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Atlanta
Blackhawk_Wappen.png Blackhawk 200 1 4 GoW_braun.png GoW_Angriff.jpg - Questbelohnungskarte: Lil´Johnny Bronze (20% Schatzkarten-Chance)
GoW_Dunkelstein.png Dunkelstein 100 2 16 GoW_lila.png GoW_Magie.png - Questbelohnungskarte: Dimetraxia
GoW_Drachenklaue.png Drachenklaue 25 7 8 GoW_rot.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Visk
GoW_Ghulvanien.png Ghulvanien 50 0 32 GoW_lila.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Avina
GoW_Gletscherspitzen.png Gletscherspitzen 50 1 28 image_1777.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungkarte: Tassarion
GoW_Grosh-Nak.png Grosh-Nak 0 2 32 GoW_rot.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Dark Song
GoW_Kaiserreich Leonis.png Kaiserreich Leonis 50 7 4 GoW_blau.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Amira
GoW_Karakoth.png Karakoth 50 2 24 GoW_lila.png GoW_Magie.png - Questbelohnungskarte: Ferit
- Questbelohnungsklasse: Hexenmeister
GoW_Kluftzinne.png Kluftzinne 200 0 8 GoW_braun.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Luther
GoW_Khaziel.png Khaziel 250 0 0 GoW_braun.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Emperina
- Questbelohnungswaffe: Krieg und Frieden
GoW_Khetar.png Khetar 0 0 40 GoW_lila.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Alastair
- Questbelohnungsklasse: Necromant
GoW_Maugrimwaelder.png Maugrimwälder 150 2 8 GoW_gruen.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Scarlett
- Questbelohnungsklasse: Wildhüter
GoW_Schwertschneide.png Schwertschneide 125 5 0 image_1777.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Tau
- Questbelohnungsklasse: Ritter
GoW_Pantal.png Pantal 25 8 4 GoW_gelb.png GoW_Leben.png - Questbelohnungkarte: Elwyn
GoW_Schuppennebel.png Schuppennebel 125 0 20 GoW_rot.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Raven
GoW_Stolzlaender.png Stolzländer 100 4 12 GoW_rot.png GoW_Angriff.jpg - Questbelohnungskarte: Finley
GoW_Sturmheim.png Sturmheim 200 2 0 image_1777.png GoW_Leben.png - Questbelohnungkarte: Keghammer
GoW_Treibende Sande.png Treibende Sande 50 4 16 GoW_braun.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungkarte: Marid (20% Schatzkarten-Chance)
GoW_Wald der Dornen.png Wald der Dornen 75 1 24 GoW_gruen.png GoW_Angriff.jpg - Questbelohnungskarte: Rowanne
- Questbelohnungsklasse: Bogenschütze
GoW_Verseuchte Laender.png Verseuchte Länder 25 1 32 GoW_lila.png GoW_Magie.png - Questbelohnungskarte: Herold des Chaos
GoW_Weißhelm.png Weißhelm 0 10 0 GoW_gelb.png GoW_Verteidigung.png - Questbelohnungskarte: Lady Saphira
- Questbelohnungsklasse: Priester
GoW_Wildebene.png Wildebene 50 8 0 GoW_rot.png GoW_Angriff.jpg - Questbelohnungskarte: Sunweaver
GoW_Zaejin.png Zaejin 150 3 4 GoW_gruen.png GoW_Leben.png - Questbelohnungskarte: Sir Brian der Glückliche
GoW_ZhulKari_Banner.png Zhul´Kari 0 5 20 GoW_gruen.png GoW_Magie.png - Questbelohnungskarte: Tyri (20% Schatzkarten-Chance)
- Questbelohnungsklasse: Kugelweber

Spoiler

GoW_gelb.pngGoW_lila.pngGoW_gruen.pngGoW_lila.pngGoW_Magie.pngGoW_Magie.pngGoW_lila.pngGoW_rot.pngGoW_rot.pngGoW_gelb.pngGoW_rot.pngGoW_braun.pngGoW_Verteidigung.pngGoW_braun.pngGoW_rot.pngGoW_Leben.pngGoW_Leben.pngGoW_gruen.pngGoW_Leben.pngGoW_Verteidigung.pngGoW_blau.pngGoW_Verteidigung.pngGoW_lila.pngGoW_gruen.pngGoW_Leben.pngimage_1777.pngGoW_Verteidigung.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Draconya    93

Weshalb der nun so ein Käse wegen den Bildern da oben macht, kann ich mir derzeit leider nicht erklären. Habe zunächst alle auf Miniaturansicht eingestellt - diese Größe hat er bis zur ersten Bearbeitung der Liste ja auch beibehalten. Nun sind sie alle winzig und selbst ein manuelles Ändern der Bildergrößen jeweils wird fleißig ignoriert...

Zumal alle Bilder in etwa die gleiche Grundgröße haben sollten und lediglich die Banner nun derart winzig angezeigt werden... mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcanton    143

Khaziel:

- Questbelohnungskarte: Emperina

- Questbelohnungswaffe: Krieg und Frieden

Schwertschneide:

- Questbelohnungskarte: Tau

- Questbelohnungsklasse: Ritter

Ich glaube Apocalypse ist keine Stadt, weil ich hab alles aufgedeckt... 100% --> kein Apocalypse

Hier die restlichen:

Kaiserreich Leonis: blau/Rüstung/50/7/4

Khetar: lila/Rüstung/0/0/40

Maugrinwälder: grün/Leben/150/2/8

Schwertschneide: blau/Rüstung/125/5/0

Bei den Questbelohnungen ist das halt so ne Sache... die müsste man eigentlich dazuschreiben, wenn man sie bekommt, ansonsten wird man sie oft nicht auseinander halten können mit den anderen Karten.

bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag