Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Tattoos - Dokumentationen

Empfohlene Beiträge

Draconya    93

War zwar bereits im alten Forum drin, doch dachte ich mir, such ich es nochmal neu raus und stell es hier rein... :)

Irgendwie gibt es zwar recht viele Dokumentationen über Tattoos, doch nur wenig gute, wie ich finde. Eine der besseren Dokumentationen ist meines Erachtens die von Quarks & Co. Sie ist recht informativ, regt zum Nachdenken an was man da so mit seinem Körper macht und ist vor allem aus einem recht neutralen Blickwinkel gehalten. Weder eine verteufelte Sicht über Tätowierungen, noch eine glorifizierende. Bei mir hat sie trotz der Bedenken, die verwendeten Farben betreffend, eher den Wunsch ausgelöst, mal wieder eines machen lassen zu wollen. ;)

[video=youtube;r7YGlMoLAFM]

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

Nun konnte ichs ja auch endlich mal schauen ... bis auf nen kleinen Patzer - "die Gothics der linken Szene" - ist dies wirklich eine sehr gute Doku, die wirklich nicht versucht zu lenken.

Man denkt drüber nach - und das sollte ja auch so sein.

Nun - wie auch immer das nun mit den gesundheitlichen Risiken ausschauen mag - ich wär bereit für ein neues Kunstwerk und gehöre somit zu den besagten 75% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hbss   
Gast hbss

Bei solchen Sachen keinen Cent sparen und nur im guten Studio machen lassen. Sonst kann es beim Billigheimer schnell zu Entzündungen kommen. Wers mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×