Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcanton

Gems of War (3-in-eine-Reihe, kostenlos und mit guter Story)

Empfohlene Beiträge

marcanton    145

Heute möchte ich Euch ein Spielchen für nebenher vorstellen, das aus meiner Sicht interssantes Potential hat.

Es handelt sich um ein Spiel der Kategorie 3-in-einer-Reihe.

Auch wenn dies der Hauptbestandteil des Spieles ist, hat es dennoch einige weitere Seiten, die es weitaus strategischer auslegen.

Erster Aspekt dabei ist, dass man selbst Truppen auswählt, die verschiedene Spezial-Angriffe freischalten. die Angriffe müssen jedoch erst mit Energie aufgefüllt werden (sowohl bei einem selbst, als auch beim Gegner). Die geschieht mittels 3 oder mehr Edelsteinen gleicher Farbe in eine Reihe oder Spalte zu bringen.

Damit nicht genug, kann man seine Truppen auch noch über verschiedene Methoden aufwerten.

Den Charakter selbst kann man durch Waffen (mit denen man wie die Truppe ebenfalls angreifen kann), Erfahrungspunkten und andere Methoden aufwerten, um dadurch mehr aushalten zu können, bzw. mehr Schaden zu verursachen.

(Übrigens ist das ganze von den Entwicklern von Puzzle-Quest, falls es jemandem was sagt.)

http://store.steampowered.com/app/329110/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Draconya    93

Da ich ja mittlerweile auch mal über das Minispiel "Schatzsuche" in Zhul´Kari gestolpert bin und dieses eigentlich sogar sehr gerne spiele - hier mal ein kleiner Tipp, wie man noch an die Schatzkarten kommt:[ATTACH=JSON]{"data-align":"center","data-size":"small","data-attachmentid":8102}[/ATTACH] Zum Einen bekommt man ja mit Glück während des Spielens bei langen Ketten (ohne eigenen Zutun) Schatzkarten und zum Anderen kann man diese für jeweils 30 Ruhmpunkte kaufen. Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Nachdem man ja in Zhul´Kari die Questreihe um die Schurkin Tyri erledigt hat, bekommt man diese als Gefährtin (Karte). Ihr Angriff beinhaltet die 20%ige Chance, eine Schatzkarte zu finden. :)[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":8100}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":8101}[/ATTACH]In diesem Sinne: Auf ein fröhliches Farmen von Schatzkarten! :D

Tyri_01.jpg

Tyri_02.jpg

GoW_ZhulKari.jpg

Tyri_01.jpg.2e7ec425a96f7e68838ca5bd1dc8e30d.jpg

Tyri_02.jpg.eb375147bc3a1e9fb42fc89f6561035b.jpg

GoW_ZhulKari.jpg.d59eab01d78c9a229997d176096339e3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×