Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weh-Oh-Weh

BER: 600 Brandschutzwände müssen ausgetauscht werden

Empfohlene Beiträge

Weh-Oh-Weh    19

ber-139~_v-mittel16x9.jpg

Am Flughafen BER müssen 600 Brandschutzwände ausgetauscht werden, weil sie mit falschen Steinen und falschem Mörtel gebaut wurden. Bauverzögerung: drei bis vier Monate. Damit wird die geplante Eröffnung im zweiten Halbjahr 2017 noch unwahrscheinlicher. [rbb]

Quelle: http://www.rbb-online.de/politik/Flu...ut-werden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madekozu    131

[uSER=7]Selawi[/uSER] hatte es gestern auf dem ark-server kurz erwähnt ... reißen sie das ding nun ab?

http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/probleme-am-flughafen-berlin-brandenburg-der-abriss-am-ber-hat-begonnen,10808230,32010090.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×