Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakes & Fidget: Ein Blick in Mades Zoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shakes & Fidget: Ein Blick in Mades Zoo

    Ich spiele Shakes & Fidget nun schon, seit der Buffed-Serfer eröffnet wurde. Aktuell auf der internationalen Welt 26 will ich endlich einmal alle Pets (die es damals noch gar nicht gab) zusammen bekommen und es fehlen auch nicht mehr wirklich viele. Allerdings werden die fehlenden doch noch recht knifflig werden.

    Hier mal ein kleiner Einblick in meinen aktuellen Zoo.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

  • #2
    Tricerabor ist zum greifen nah - aktuell läuft der Ausbau der Mine auf Stufe 20. Noch knapp 2 Wochen und ich hab die nächste Pet-Familie (Erde) komplett *freu*
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar


    • #3
      OK, es hat ein klein wenig länger gedauert, aber heute morgen hab ich tricerabor endlich bekommen. Die Mine wurde dafür 1,5 Wochen täglich 2x abgegrast.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tricerabor.jpg Ansichten: 0 Größe: 230,1 KB ID: 197
      Somit fehlen "nur" noch 3 Pets.
      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

      Kommentar

      Lädt...
      X