Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakes & Fidget: Gilde Madeconya - internationale Welt #26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shakes & Fidget: Gilde Madeconya - internationale Welt #26

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 579e7921-8638-4fab-9688-289afc0849b8.jpg Ansichten: 0 Größe: 10,7 KB ID: 81





    Du gehörst zu den Spielern, die nicht jeden Tag spielen können oder wollen? Du möchtest aber dennoch auch die Vorteile einer Gilde in Anspruch nehmen? Vielleicht sind wir dann die richtige Gilde für dich. Bei uns ist es kein Problem wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Sollte die Abwesenheit aber länger andauern, dann bitte kurz Bescheid geben. Wir spielen zwanglos - sprich - jeder so, wie er gerade Lust und Zeit hat. Sollten wir noch freie Plätze haben, so kannst Du ab Level 25 zu uns stoßen.
    Ausbauten: Goldschatz 200%, Lehrmeister 200%, Gildenpet 236, Ritterhalle 381
    Nächster Raid: 63/150 - "Absurdistan (II)" / Sonntags wenn wir mindestens auf Rang 25 in der Ehrenhalle sind
    Bester Rang in der Ehrenhalle: #25 am 21.05.2021

    Wir sind aktuell 37 aktive Spieler mit einem Durchschnittslevel von 176.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

  • #2
    Hmm, irgendwie wollen wir es nicht mehr so recht zurück auf die #25 schaffen. Aktuell tümpeln wir auf #28 herum und haben noch jede Menge Plätze in der Gilde frei.

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :P
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar


    • #3
      Ein klein wenig sind wir wieder nach oben geklettert. Aktuell auf #26

      Wir sind auf 32 aktive Spieler geschrumpft, aber im Durchschnittslevel (198) dadurch natürlich wieder gestiegen.

      Ich bin beim Überlegen, es bei den knapp 30 Spielern erstmal zu belassen und das Eintrittslevel auf 150 zu setzen. Wir hatten zwar durch das niedrige Einstiegslevel immer wieder Neulinge - allerdings sind diese, wie gewohnt, später abgewandert oder nur zum Schauen da - solche brauchen wir allerdings nicht - wir brauchen Leute die auch mal zuhauen können. Doch - 150 als Einstieg ist gut.
      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

      Kommentar


      • #4
        Wir sind wieder auf Platz #25 in der Ehrenhalle
        Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

        Kommentar


        • #5
          Juhu, wir haben uns auf #24 hochgekämpft

          Aktuell sind wir 21 Spieler, Durchschnittslevel 255 und beitreten kann man ab 250
          Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

          Kommentar


          • #6
            Ich darf korrigieren .... Platz 23

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23.jpg
Ansichten: 12
Größe: 88,7 KB
ID: 136
            Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

            Kommentar


            • #7
              Ab jetzt wird es wieder schwieriger, der ESKI ist wieder weg ;/
              Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

              Kommentar


              • #8
                Wie befürchtet - es geht erstmal bergab. Ich habe das Eintrittslevel zur Gilde wieder auf 25 herabgesetzt, in der Hoffnung vielleicht doch noch den ein oder anderen Spieler zu bekommen. Wird aber schwer. Viele der "Kleinen" bleiben in der Regel nur, bis sie die Aufnahmebedingungen ihrer Wunschgilde erreicht haben. Aber einen anderen Weg seh ich nicht. Tiefer als 26 kann ich auch nicht gehen - selbst jetzt schauen die Gegner mal mit ihrem Spiontwink vorbei um mal zu schauen wie es hinter den Kulissen bei uns ausschaut. Armselig ... aber was solls.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29.jpg
Ansichten: 16
Größe: 43,9 KB
ID: 176

                Mein größtes Problem derzeit - ich kann keine Angriffe planen. Die verbliebenen Spieler sind entweder zu klein oder schauen zu unregelmäßig vorbei um sie fest einzuplanen. Ich habe schon überlegt die Kämpfe zur Pflicht zu machen ... aber das beißt sich mit dem, was diese Gilde eigentlich ist - ein Haufen von Spielern die zwanglos zusammen spielen.

                Die Flinte schmeiß ich aber nicht ins Korn - es sah auch schon schlimmer bei uns aus und wir haben uns sehr lange auch zu fünft durchgeschlagen. Abgesehen davon will ich endlich mal alle Pets und den Rest vom Spiel durch haben (max Level). Also - weiter gehts.
                Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                Kommentar


                • #9
                  Wir verteidigen erfolgreich unseren Platz und konnten auch einige neue Mitglieder rekrutieren. Nicht mehr lang und wir kämpfen uns wieder nach oben! *auf Holz(kopf) klopf*
                  Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X