Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS2: Made ist bereit für den Konvoi :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETS2: Made ist bereit für den Konvoi :)

    Seit einigen Tagen ist nun der Multiplayer offizieller Bestandteil vom Euro Truck Simulator. Bis zu 8 Spieler dürfen nun gemeinsam Europa unsicher machen. Da man den Multiplayer nur ohne Mods spielen kann, habe ich mir für den Multiplayer ein neues Profil angelegt und mir meinen ersten Truck gekauft.

    Ich hab mich diesmal für den billigsten Volvo entschieden und da noch ein paar Teile abgebaut damit das Geld reicht - ich will dieses Profil nicht zu lange im SP spielen - von daher - Sparflamme, aber ein Truck.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210717111821_1.jpg
Ansichten: 13
Größe: 126,7 KB
ID: 75
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210717111830_1.jpg
Ansichten: 9
Größe: 168,8 KB
ID: 76

    In meinem SP-Profil bin ich derzeit übrigens damit unterwegs:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210623132948_1.jpg
Ansichten: 8
Größe: 133,2 KB
ID: 77

    Bei Interesse einfach mal kurz hier melden (und nach Möglichkeit vorhandene MAP-DLC's mit angeben, falls alle aktuellen Spieler diese haben, kann man die mit aktivieren.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...
Lädt...
X