Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakes & Fidget: Offizielles Forum gehackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shakes & Fidget: Offizielles Forum gehackt

    Hatte mich die Tage schon gewundert - das sfgame-Forum ist nicht erreichbar. Nun bin ich etwas schlauer, das Forum wurde wohl gehackt. Es hat wohl noch einige andere erwischt, welcher Sinn dahinter steckt? Das weiß wohl nur der Kuckuck.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

  • #2
    Nun ja... in erster Linie mal wieder: Zeigen, daß man etwas "kann" *hust* ... und anderen auf die Nerven gehen, vermutlich. Letzteres haben die dann ja geschafft.🙄

    Kommentar


    • #3
      Immer noch down das Ding ... heftig
      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

      Kommentar


      • #4
        Es tut sich was ... zumindest bekommt man beim Zugriff schonmal ne Passwortabfrage - ich denke mal da wird gerade fleißig im Hintergrund gewerkelt. Ich mache da ja meist auch den Server erstmal dicht und man muß sich anmelden um überhaupt auf die Seite zu kommen.

        Ich hoffe sie haben die Lücke auch schon gefunden, welche genutzt wurde - sonst ist das Forum gleich wieder weg. Vielleicht wird aber die "Chance des Momentes" auch gleich genutzt, um auf eine modernere Forensoftware umzustellen? Würde ich bei so nem Crash eventuell sogar gleich mitmachen. Hoffe nur, daß die alten Themen nicht verloren sind - steckt ja doch viel Arbeit im Handbuch und den zahlreichen Guides. Mal auf Holz klopfen ... ich drück dem Team die Daumen.
        Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

        Kommentar


        • #5
          Ah - das offizielle Forum ist wieder da ... und ich fühl mich gleich wie zu Hause - sieht genau so aus wie bei uns
          Also wurde, wie vermutet, die Gelegenheit genutzt und gleich auf die aktuelle vBulletin Version gewechselt. Das ist gut, dann kann man auch übers Handy im Forum stöbern. Soweit ich gesehen hab sind auch die alten Beiträge wieder da - hat zwar etwas gedauert, aber das Team hat da gute Arbeit geleistet.
          Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

          Kommentar

          Lädt...
          X