Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakes & Fidget: Das Sommer Sammelsurium - KEIN(!) Pay2Win-Event!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shakes & Fidget: Das Sommer Sammelsurium - KEIN(!) Pay2Win-Event!

    Bei Shakes & Fidget läuft derzeit das Sommer-Sammelsurium, ein Event von dem ich aktuell mal wieder gar nicht begeistert bin. In meinen Augen reines Pay2Win

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 5 Größe: 149,2 KB ID: 128
    Das Event läuft 14 Tage und OHNE Pilzeinsatz wird man wohl immer nur die erste Aufgabe schaffen. Also 14x5=70 Punkte ... da bekommt man nicht einmal die erste Gewinnstufe, wobei das Gold auch absolut uninteressant ist. Sanduhren und natürlich der orangene Edelstein - nur das ist an diesen Event interessant, ohne Pilze aber nicht zu erreichen.

    Also - dicker Daumen runter von mir. Dafür verheize ich keine Pilze.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

  • #2
    Tag 2 im Sommer-Sammelsurium sah doch schon etwas besser aus. Dank der Flimmerkiste konnte ich die "Dreh 8x am Rad"-Aufgabe lösen und mir so nochmal 15 Punkte sichern

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 18
Größe: 143,2 KB
ID: 130
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar


    • #3
      Tag 3 im Sammelwahn.

      Diesmal war die 15er Aufgabe in Ordnung. Aber die 10er Aufgabe ist wieder Shops durchblättern .... neee - ich verklopp nicht jeden Tag 10 Pilze dafür. Gebt mir mal was anderes!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 25
Größe: 146,7 KB
ID: 134
      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

      Kommentar


      • #4
        Man ist das blöd. Gestern früh hab ich noch daran gedacht - nur 2 Pets füttern, nicht mehr! Und was wars - am Abend hab ich dann die restlichen 7 Beeren verfüttert. Bin ich blöd - heute haben mir dadurch 6 Beeren für die 15er Aufgabe gefehlt. Könnt mich glatt Ohrfeigen für soviel Blödheit...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 22
Größe: 150,7 KB
ID: 139
        Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

        Kommentar


        • #5
          Heute konnte ich dann sogar mal alle 3 Aufgaben erledigen - so könnte die Auswahl ruhig immer sein!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 23
Größe: 164,6 KB
ID: 142
          Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

          Kommentar


          • #6
            Diesmal fehlt mir die Geschichte mit den 1 epischen Gegenstand. Zum Glück war das diesmal aber die 5er Aufgabe - da tut das nicht so sehr weh.
            Den ersten Gewinn von ca 14.000.000 Gold konnte ich also schon mal einfahren.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 0 Größe: 166,3 KB ID: 149
            Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

            Kommentar


            • #7
              Heute hab ich wieder die volle Punktzahl bekommen. Die Aufgaben waren sehr angenehm. Vielleicht kann ich ja morgen schon die zweite Ladung Gold einfahren? Ich kann maximal noch 105 Punkte holen, sofern ich jeden Tag alle Aufgaben lösen kann. Den begehrten Edelstein kann ich mir also schonmal abschreiben - den schaff ich nicht mehr. Die Sanduhren wären noch möglich - das wäre ein netter Trostpreis.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 0 Größe: 162,4 KB ID: 151
              Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

              Kommentar


              • #8
                Die nächste Goldstufe hab ich. Mal schauen ob ich die Sanduhren noch bekomme.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gold2.jpg Ansichten: 0 Größe: 77,8 KB ID: 154Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 0 Größe: 146,9 KB ID: 155
                Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                Kommentar


                • #9
                  Auch heute wieder volle Punktzahl. Ein paar Beiträge weiter vorn hab ich geschrieben, daß ich noch 105 Punkte holen kann - hab da wohl schon oder noch geschlafen - 210 waren da noch möglich. Jetzt kann ich immer noch 150 Punkte holen - also noch kann ich den Edelstein bekommen. Das ist am Ende wohl doch nicht so ein Pay2Win-Event wie ich Anfangs dachte. Man muß einfach Glück haben, gescheite Aufgaben zu bekommen. Insgesamt kann ich also noch 345 Punkte erhalten und 300 braucht man "nur". Vielleicht schaff ich es noch .

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 0 Größe: 143,1 KB ID: 158
                  Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                  Kommentar


                  • #10
                    Gestern hatte ich doch glatt meinen Beitrag vergessen - war völlig platt zum Feierabend. Ich hatte gestern wieder volle Punktzahl - allerdings diesmal mit dem Einsatz von 5 Pilzen - mir sind die Tränke mal wieder ausgegangen und ich hab im Shop gestöbert. Das war auch die 5-Punkte-Aufgabe von gestern. Das andere war Arena und Dungeons - die sind eh immer an der Tagesordnung bei mir. Das hat schonmal für die Sanduhren gereicht

                    Heute sieht es aber nicht so gut aus - es wird eng.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 13
Größe: 145,3 KB
ID: 160
                    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn es zwei Aufgaben gibt, die ich hasse wie die Pest, dann sind das Shop blättern und epische Gegenstände verkaufen. Heute wären wieder die epischen an der Reihe - da muß ich passen,
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 12
Größe: 176,8 KB
ID: 162
                      Zwei Tage, also 60 Punkte wären noch möglich. Man, man, man ist das spannend.
                      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaub ich schaff es noch. 10 Punkte muß ich noch holen und morgen sollten die auch drin sein.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sommer_sammelsurium.jpg
Ansichten: 11
Größe: 177,4 KB
ID: 165
                        Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                        Kommentar


                        • #13
                          Was soll ich sagen Leute? Ich hab das Ding!
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sommer_sammelsurium.jpg Ansichten: 0 Größe: 176,0 KB ID: 167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: brachial.jpg Ansichten: 0 Größe: 80,7 KB ID: 168

                          Mein Fazit am Ende: Es ist KEIN(!) Pay2Win Event wie ich Anfangs dachte. Es war spannend bis zum letzten Tag. Ich hätte heute ja auch noch 3 blöde Aufgaben bekommen können, dann wär ich wegen 10 Punkten gescheitert - das wäre übel gewesen. Aber, mit ein wenig Glück ist das Ganze also auch ohne Pilzen möglich. Ich hab zwar für das Blättern im Shop mal 5 ausgegeben, allerdings diese in erster Linie weil mir die Tränke ausgegangen sind. Heute hab ich am Ende noch volle Punktzahl geholt, die 10er Aufgabe hat aber schon gereicht. Also diese 5 Pilze vom Blättern haben mir nicht das Event gerettet - ich hätte es auch ohne einen einzigen Pilz geschafft.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erledigt.jpg
Ansichten: 8
Größe: 135,4 KB
ID: 169
                          Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X