Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cattle and Crops: Entwicklung eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cattle and Crops: Entwicklung eingestellt

    Es ist nun offiziell - die Entwicklung von Cattle and Crops wurde eingestellt. Eventuell wird es als Community-Projekt weitergeführt, aber wer weiß was das dann mal wird.

    Mich ärgert es tierisch - es war das erste (und wohl auch letzte) Spiel, welches ich als Kickstarter unterstützt habe. Die Entwicklung bewegte sich fern von der angepriesenen Roadmap und die erste spielbare Version hat meine Erwartungen nicht im entferntesten getroffen und alles was danach kleckerweise gekommen ist .... auch nicht wirklich. Nun erfährt man mal so ganz nebenbei, daß die Entwicklung bereits vor 2 (!) Monaten gestoppt wurde, während man das Spiel weiterhin noch kaufen kann, in der Hoffnung ein komplettes Spiel zu bekommen.

    Gut - die gesteckten Ziele der Entwickler waren verdammt hoch, aber durch modhoster-Geld und Kickstart-Kampagne dachte ich eigentlich, daß wenigstens die Finanzierung soweit erstmal gesichert ist. Der Grund ein Projekt einzustampfen sind in meinen Augen aber rein wirtschaftlicher Natur, also hat das Geld nicht gereicht und Kickstarter und Käufer sind nun mal wieder die Deppen.

    Schade - ich hatte wirklich gehofft, irgendwann mal halbwegs das Cattle and Crops zu bekommen. welches uns versprochen wurde, aber das kann man nun wohl komplett vergessen.


    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...
Lädt...
X