Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal wieder Dachgeschoss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich mal wieder Dachgeschoss

    Weiß auch nicht woran das liegt, aber meine letzten Baustellen waren immer ziemlich weit oben. Diesmal ist Dachgeschoss und Parkplatzmangel angesagt. Schleppen bis zum Umfallen.

    Planung ist auch super ... früh heisst es - da kommen noch ca 2cm auf den Boden drauf. Mittag waren es dann aber schon 8. Also - alles 6cm höher weil ich außerhalb der Norm bin. Prima - immer doppeltes geschäfft und nen Plan - den könnte ein Dreijähriger gezeichnet haben. Kann den leider aus Datenschutzgründen nicht anhängen - aber so ein Geschmiere und Gepfeile hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach dem Studieren des Plans war ich genau so schlau wie vorher - keine Ahnung was die von mir wollen
    Zum Glück kommt morgen der Bauherr vorbei - vielleicht kommt dann ein wenig Licht ins Dunkel. Irgendwas wird er sich ja dabei gedacht haben - er ist ja selbst Elektromeister in Rente. Bin mal gespannt ob ich das halbwegs richtig gedeutet habe oder ob nochmal alles geändert werden muß, was bis jetzt geschlitzt und gebohrt wurde. Das wird sicher noch "lustig" da oben.

    Ob ich irgendwann mal wieder eine "normale" Baustelle erwische? Hmm ... über die schreib ich aber nix ... gibt aber welche.
Lädt...
X